Superzentralverriegelung

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
c2fan_ka
Newbie

Superzentralverriegelung

Beitrag von c2fan_ka »

Hey ihr,

bin neu im Forum, und hab hier schon einiges über meinen C2 gelernt :)

Ich hab gelesen (u.a auch in der Anleitung) das der C2 eine Superzentralverriegelung hat. Aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz bei mir ^^
Ich hab gehört das dies in Deutschland verboten ist? Kann ich die Funktion trotzdem aktivieren lassen (vll beim Freundlichen ??), denn ich lass gern mal meine Fenster offen :D

Grüße Niklas

C2 1,4 VTR+
Vorface Lift =))))
Endi
Community-Mitglied
Beitrag von Endi »

Nein ist nicht verboten.

Du musst den Verriegelungsknopf in der Mitte ne Zeitlang gedrückt halten, dann kannst du sie aktivieren oder deaktivieren.
Sparen war gestern!

BMW 130i Bild
le-mans-blau metallic
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

willkommen im forum.
dass es für den c2 so eine funktion gibt, ahbe ich noch nicht gehört. ich verstehe auch nicht ganz, was du dir davon versprichst. wenn jemand wirklich was klauen will, dann steigt er halt durch das geöffnete fenster ein.

edit: vielleicht solltest du mal erklären, was du darunter verstehst. meines wissens nach bedeutet dass, das die türen weder von innen, noch von außen auf gehen, wenn er verrigelt ist. so kann man also die fenster unten lassen, und man kann nicht einfach reingreifen, und die tür von innen öffnen. darauf bezog sich auch meine antwort.
c2fan_ka
Newbie

Beitrag von c2fan_ka »

Genau diese Funktion, das wenn ich meinen C2 per Funk abschliesse, dass sich die Türen weder von innen noch von aussen öffnen lassen.
In meiner Anleitung steht die Funktion beschrieben, aber leider nicht wie ich dies aktivieren kann.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

dann kannste aber mit den türgriffen von innen immer noch öffnen, mit dem knopf gehts dann von innen nicht mehr, aber die griffe gehen immer soweit ich weis
Bild
Antworten