Duplex Auspuffanlage Anbauen
Duplex Auspuffanlage Anbauen
Ich hab mir endlich ne Duplex Anlage gekauft nur hab ich jetzt ein problem... Ich weis nicht wie ich das zweite Rohr befestigen soll?! Es sind zwei total verrückte Halterungen dabei aber ich kann mir da echt nix drunter vorstellen... Hab mich natürlich auch schon unters auto gelegt und mal geschaut wie und wo man diese halter hinmachen könnte aber gefunden hab ich nix.... Könntet ihr mir mal bilder von unterm auto mit montierter Duplex Anlage geben oder einen Link oder auch Bilder für eine Anbauanleitung?
Danke für eure Hilfe!
(hab die Duplex Anlage von Bosima für 382€)
Danke für eure Hilfe!
(hab die Duplex Anlage von Bosima für 382€)
- BlackVTR
- Community-Mitglied
Stell vielleicht ein Foto rein.
C2 VTR
16"MAM W2 195/45/R16 mit Dunlop Sp Sport9000
Remus ESD
Lester Sportgrill
Black Taillights
div. Airbrushes
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ser_id=672
Vorhaben:
35/35 H&R Springs ~ 2009
16"MAM W2 195/45/R16 mit Dunlop Sp Sport9000
Remus ESD
Lester Sportgrill
Black Taillights
div. Airbrushes
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ser_id=672
Vorhaben:
35/35 H&R Springs ~ 2009
- Iki
- C2 addicted
Weil sonst kommen wieder so leute die sagen die auspuffanlage is ja scheiße weil der laser is viel besser und die carbon airbox is sowiso besser!
Sowas hat hier noch nie jemand zu irgendwem gesagt, hier sind lediglich die verschiedenen meinungen Kundgetan worden, wer angst davor hat oder keine Kritik vertragen kann sollte es generell unterlassen hier sachen einzustellen die er an seinem Wagen verändert hat, kann nunmal nicht jeder auf das gleiche stehen.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- Iki
- C2 addicted
Dann sollte man mal vielleicht smileys benutzen und das auch dabeischreiben, ich kann nicht erkennen das sich das nicht als ernstgemeint gestaltet.
Zudem solltest du nicht von sachen reden von denen du keine ahnung hast ich kann mich nicht erinnern hier kritisiert worden zu sein und dann nicht angemessen reagiert zu haben, du darfst mich aber gerne nochmal dran erinnern falls dir was sinnvolles dazu einfällt.
Aber bitte nicht auf allgemeingehaltene schlussfolgerungen irgendwelche angriffe auf mich, danke.
Dein Diskussionsstil ist sehr gewöhnungsbedürftig wie kommst du nun bitte von einer allgemein gemeinten sache auf mich bitte?Du kannst nämlich selber sehr wenig kritik vertragen!
Zudem solltest du nicht von sachen reden von denen du keine ahnung hast ich kann mich nicht erinnern hier kritisiert worden zu sein und dann nicht angemessen reagiert zu haben, du darfst mich aber gerne nochmal dran erinnern falls dir was sinnvolles dazu einfällt.
Aber bitte nicht auf allgemeingehaltene schlussfolgerungen irgendwelche angriffe auf mich, danke.
ich komm ganz einfach auf dich... weil du alles und jeden kommentieren MUSST! Bei sachen wo niemand was sagt musst du was sagen! Ist mir schon bei vielen beiträgen aufgefallen! Und meistens ist es was wo ich mir jedesmal denk: Ach der IKi.......
(ich bin mir sicher das sich bei meinem dritten beitrag keiner persöhnlich angegriffen fühlt)
(ich bin mir sicher das sich bei meinem dritten beitrag keiner persöhnlich angegriffen fühlt)

- Iki
- C2 addicted
Dann lies nicht was ich schreibe, where is the F* Problem? 
Nur weil du dir sicher bist heisst es noch lang nicht das es so ist gell?
Als Beispiel, nur weil du meinst ich kommentiere alles ist dem auch noch lange nicht so, hier gibts sicher ne menge Threads in denen nix von mir steht, sobald mich was betrifft und interessiert antworte ich, glaub auch kaum das du derjenige sein wirst der mich davon abhält.
Da du ja deine "postingquote" aufrecht erhalten willst und dafür auch müll irgendwo reinschreibst also frag ich mich ernsthaft was du von mir möchtest, das thema hatten wir beide aber schon und sorry damals hatte ich auch die besseren argumente deswegen lassen wirs besser es nochmal durchzukauen.
Also mach dein Ding und ich mach meins.
Und trotzdem viel spaß mit deinem auspuff auch wenns kein Laser ist

Nur weil du dir sicher bist heisst es noch lang nicht das es so ist gell?
Als Beispiel, nur weil du meinst ich kommentiere alles ist dem auch noch lange nicht so, hier gibts sicher ne menge Threads in denen nix von mir steht, sobald mich was betrifft und interessiert antworte ich, glaub auch kaum das du derjenige sein wirst der mich davon abhält.
Da du ja deine "postingquote" aufrecht erhalten willst und dafür auch müll irgendwo reinschreibst also frag ich mich ernsthaft was du von mir möchtest, das thema hatten wir beide aber schon und sorry damals hatte ich auch die besseren argumente deswegen lassen wirs besser es nochmal durchzukauen.
Also mach dein Ding und ich mach meins.
Und trotzdem viel spaß mit deinem auspuff auch wenns kein Laser ist

- Iki
- C2 addicted
Warum? Das war nicht abwertend gemeint, wie oben schon gesagt jeder hat seinen eigenen geschmack. Der Laser ist ja schliesslich etwas völlig anderes und sicher weder Preislich noch Qualitativ mit ner Hochwertigen Duplex zu vergleichen.
Der Laser ist und bleibt ebay tuning, wem er gefällt bitte und wem nicht dann eben auch nicht.
Für mich steht da nicht "Viel spaß damit auch wenn der Laser viel besser ist" Sondern "auch wenn es kein Laser ist".
Der Laser ist und bleibt ebay tuning, wem er gefällt bitte und wem nicht dann eben auch nicht.
Für mich steht da nicht "Viel spaß damit auch wenn der Laser viel besser ist" Sondern "auch wenn es kein Laser ist".
- goofy
- Stammuser
jetzt fängt das schon wieder an, dass hier rumgemekkert wird. jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack. wieso verstehen das hier einige nicht?!
- c2power
- Community-Mitglied
Long Zhao hat geschrieben:aber was ist den bitte an einer Duplex-Anlage so schön wenn ich mal fragen darf ?
Haben meist doch nur die Hochmotorisierten Wagen verbaut und da ist doch wohl nicht der VTS oder VTR mit gemeint !
hab eine verbaut und ich würd sie mir aufjedenfall wieder holen wenn ich wählen müsste...
@ goofy: richtig

wenn de danach gehst is das wie bei breitreifen......braucht man wirklich 205 oder gar größere an nem c2? sollte die nich für besser motorisierte sein? oder hat man da wirklich doch was von außer besserer optik? sind doch sinnlose diskussionen.....Long Zhao hat geschrieben:aber was ist den bitte an einer Duplex-Anlage so schön wenn ich mal fragen darf ?
Haben meist doch nur die Hochmotorisierten Wagen verbaut und da ist doch wohl nicht der VTS oder VTR mit gemeint !
-
- Community-Mitglied
naja aber nicht wenn du mit dem Wagen auch richtig Spaß haben willst ......
da sind zu große Felgen und zu breite Reifen nichts rauben nur die Kraft ....
und wenn man dann noch sein Lehrgewicht mit so ein Schnick Schnack
wie ner Duplex-Anlage und ner halben Disco in die höhe treibt muß man sich über den Verbrauch und den fehlenden Fahrspaß nicht wundern ....
es gibt wie bei fast allem immer zwei seiten ....
da sind zu große Felgen und zu breite Reifen nichts rauben nur die Kraft ....
und wenn man dann noch sein Lehrgewicht mit so ein Schnick Schnack
wie ner Duplex-Anlage und ner halben Disco in die höhe treibt muß man sich über den Verbrauch und den fehlenden Fahrspaß nicht wundern ....
es gibt wie bei fast allem immer zwei seiten ....