Hallo,
da es allmählich kalt wird hab ich mich mal über Standheizungen der beiden Hersteller informiert und Angebote eingeholt.
Das wär zum einen die Eberspächer Hyrdonic B4W S für 1433€ incl. Einbau
allerdings bekomm ich noch 200€ erstattet wenn ich das Angebot bis 14.12 wahr nehme.
Zum anderen wär das die Webasto Thermo Top E für 1179€ + Mietwagen für einen Tag.
Beide Standheizungen sind mit einer programmierbaren Zeitschaltuhr, reicht mir auch.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, zwecks Ausfall, Reparaturen und Standgeräusche etc.
Gruß Basti
Eberspächer vs. Webasto
- Endi
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
meine eltern haben webasto, und sind damit sehr zufrieden, und es ist das bessere angebot
ich würde webasto nehmen =)
ich würde webasto nehmen =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Endi
- Community-Mitglied
Hab natürlich auch schonmal gegoogelt und im Vergleich schneidet die Webasto doch besser ab.
Aber Erfahrungen hier aus erster Quelle sind natürlich Gold wert. Aber Standheizungen haben hier ja nicht so viele Verbaut.
Weiß einer wo die ihren Platz findet im Motorraum?
Aber Erfahrungen hier aus erster Quelle sind natürlich Gold wert. Aber Standheizungen haben hier ja nicht so viele Verbaut.
Weiß einer wo die ihren Platz findet im Motorraum?
- pandorra
- Administrator
- Community-Mitglied