Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also die Anleitung für die beluchtung der Tachoeinheit hab ich gefunden, sehr ausführlich und super erklärt,
jedoch frage ich mich Jetzt blaues Amaturenbrett und den mittleren Bordcomputer orange, dass passt nicht, bevor ich das nicht weiß, mach die Tachoeinheit nicht
krieg ich die Blende vom bordcomputer ab... oder geht es überhaut das licht zu ändern??
JA die blende kannst du rausholen das ist ne sache von 1ner minute aber die lichter musst du dann mal schauen aber glaube nicht bin mir aber nicht sicher
bei dem vorfacelift modell musst du nur die leuchtmittel (t5) einfach gegen blaue ausstauschen und die diffusionsfolie am display abzeihen.... am besten gann gegen eine weiße ersetzen...
bei dem facelift modell sind das ne reihe von plcc2 smd led´s einfach umlöten...
auch hier die folie ab und gegen eine neue ersetzen...
muss übrigens nicht unbedingt ne diffusionsfolie sein... druckerpapier geht auch.... da kann echt experimentieren....
ich bin da noch bei
bilder im album
sind aber ach nur zwei T5 leuchtmittel.... und keine folie.... wenn du die beiden leds umlöten wills musst du das ding aber ausbauen....
das erklär ich dir aber erst wenn du das machen wills...