Ich weiß, dass es dieses Thema hier schon öfters gegeben, hab auch schon einige meiner Fragen durch die Sufu beantworten können, jedoch hätte ich noch ein paar!
Ich möchte mir für meinen C2 VTR 1.4i die OZ Superturisimo WRC zulegen, da mir diese echt super gefallen und die in 16", da der Geschwindigkeitsverlust durch 17"er für meinen 73PS C2 zu groß ist!
Ich bin im Bereich "Autotunning" noch ein Newbie, da ich erst seit 2 Jahren fahre und mein erstes Auto ein alter Citroen BX war (so ein geiles Auto!!!) und es sich bei dem nicht ausgezahlt hat herumzuschrauben! Also bitte entschuldigt wenn ein paar Fragen echt blöd sind!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen:

1. Ich hab jetzt die Felgen mit Reifenmontage bei Wheelmachine2000.de gefunden. Ich würde die mit einem 195/45R 16 kaufen, nur hier stellt sich mir die Frage, welchen Reifen?? Der Preis sollt so bei 1000€ sein.
Ist das ein guter Preis oder kennt ihr einen besser Händler wo ich die Felgen+ Reifen bestellen kann, wichtig ist nur, dass der auch nach Österreich liefert!
2. Wie läuft das mit dem TÜV ab, muss ich das hier in Österreich machen?
3. Wie schaut das Ganze mit den Schrauben aus??? Bekomm ich da neue dazu? Ist das Quint irgendwie genormt?

So das wars eigentlich!
Danke im voraus für die Hilfe!
lg
mario