kabelbaum....
- ffstyle87
- Community-Mitglied
hilfe hab die nacht vebracht den kabelb. vom vtr in meinen zu packen, hat soweit auch funktuniert bis das ein stecker fehlt und nu will á nich anspringen......... kennt jemand nen tipp um es zu überbrücken?????
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- Sonic
- Stammuser
- ffstyle87
- Community-Mitglied
ja jetzt musste ne bissle nachsicht haben war ca 24 std beim auto und zuvor maloche, also waren schon lang die tage.... kompletter kabelbaum aus dem fahrzeug. es fehlt auf dem sicherungskasten im fahrzeug der kleinere stecker in der 2ten reihe rechts von oben!!!!!!! leuchten tun airbag, normal wenn keine angeklemmt sind, motor, standlicht läuft, und bei starten läuft der anlasser nur motor will nicht angehn...............
zum kompletten kabelbaum gehören die anschlüsse licht, abs, hupe,wischwasser, scheibenwischer blinker,kompleten sicherungskasten im motorraum!!!!!und ein kabel vom steuergerät!!!!!
liegt es wohl daran das mein auto manuell gaspedal hat und der vtr elektrisch???????????????
zum kompletten kabelbaum gehören die anschlüsse licht, abs, hupe,wischwasser, scheibenwischer blinker,kompleten sicherungskasten im motorraum!!!!!und ein kabel vom steuergerät!!!!!
liegt es wohl daran das mein auto manuell gaspedal hat und der vtr elektrisch???????????????
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- Sonic
- Stammuser
ok jetzt kann man soweit mal was damit anfangen,...
Hast du dein Zündschloss und Schlüssel behalten oder mit getauscht?
irgendwie klingt dein verhalten nach der elektrischen Wegfahrsprerre...
Muss vllt noch angelernt werden...
am Gaspedal dürfte es eigentlich nicht liegen, da der motor sonst zumindest zünden müsste, allerdings gleich wieder aus geht. zur not musst du die Drossel mal von Hand etwas weiter öffnen...
Hast du dein Zündschloss und Schlüssel behalten oder mit getauscht?
irgendwie klingt dein verhalten nach der elektrischen Wegfahrsprerre...
Muss vllt noch angelernt werden...
am Gaspedal dürfte es eigentlich nicht liegen, da der motor sonst zumindest zünden müsste, allerdings gleich wieder aus geht. zur not musst du die Drossel mal von Hand etwas weiter öffnen...
C2 Stall:
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
- ffstyle87
- Community-Mitglied
mmmmmhhhh hatte auch einmal den kabelbaum ausn motor mit eingebaut aber so wie es mir sehr viel später aufgefallen ist hatte ich was verkehrt angeschlossen....... man sollte niemals verpennt am auto basteln!!!
aber wenn ich beide kabelbäume tausche dann läuft der motörchen auch oder?????
weil ich es heut morgen in der früh es aufgegeben hab und hab alles wieder zurück gerüstet.....
und habe als der dann immer noch net anspringen wollte nochmal allet nachgeguckt und hier und da ne massekabel net angeschlossen sogar nen stecker und dann war meine bat durch das offte versuchte starten geplättet!!! und als mein spenderkabel kam hab ich nochmal versucht zu starten mit erfolg da hatte er wieder richtig krach gemacht!

aber wenn ich beide kabelbäume tausche dann läuft der motörchen auch oder?????
weil ich es heut morgen in der früh es aufgegeben hab und hab alles wieder zurück gerüstet.....
und habe als der dann immer noch net anspringen wollte nochmal allet nachgeguckt und hier und da ne massekabel net angeschlossen sogar nen stecker und dann war meine bat durch das offte versuchte starten geplättet!!! und als mein spenderkabel kam hab ich nochmal versucht zu starten mit erfolg da hatte er wieder richtig krach gemacht!
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm