Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi bin neu hier habe ein c2 bj.2008 hdi70 wollte felgen drauf schrauben und zwar 8x17 va und 9x17 ha !?!? ist das möglich ?? was muss ich tun ?? welche reien dimension und welche et ?? bitte um hillfe danke im voraus
also erstma hallo, du kannst hinten eine breitere felge fahren als vorn aber in der kombination wie dus willst bin ich mir nicht sicher ... balldetlef hatte sowas ähnliches aber bin mir nicht sicher obs bei ihm " nur" 7*16 vorn und 8*16 hinten waren ...
Ich hatte vorn 6,5 und hinten 7 Zoll verbaut.
Möglich ist fast alles, nur jemand zu finden der dieses auch Abnimmt ist schwierig.
Ich hatte damals schon Probleme mit dem Versuch 8 Zoll.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font] nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
sollte schon möglich sein, kommt bloß drauf an was du für nen gummi drauf machst. auf die 8er felge vorne wirste wohl nen 205er gummi machen müssen, wenn nicht noch kleiner weil sonst das profil nicht mehr von den kotflügelkanten verdeckt wird.
tach zusammen mal nicht vom thema abzulenken warum eis eigentlich geht !!
würde diese kombination drunter passen was müsste ich für reifen fahren und welche et???
Ich glaube nicht, dass du 9x17 drunter bekommst... Also das schon, aber eintragen wird dir das so schnell keiner... Ich hab 8x17 vorn und hinten und das war schon ne Messe... Bei ET35 und 30er Scheiben pro Rad...