mtec superwhite Lampen
-
- Newbie
Hey... Ein Kumpel hat in seinem Corsa mtec superwhite Lampen eingebaut, die sogar heller sind als das Xenon vom A3. Da er mir aber sagte dass diese ziemlich heiß werden weil die eine eingangsleistung 55W haben und eine ausgangsleistung=leuchtkraft 100W. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
- Celtic
- Stammuser
also ich hab die 55w drin und muss sagen so überragend hell sind die nicht. grade in der dämmerung sind die meiner meinung nach beschissen. mit aufblendlicht gehts einigermaßen. über die temperatur kann ich nich viel sagen, hab aber nich den eindruck das sie übermäßig heiß werden.
-
- Community-Mitglied
Wechsle mich auf dem Weg zur Arbeit beim fahren mit einem Arbeitskollegen ab.Celtic hat geschrieben:also ich hab die 55w drin und muss sagen so überragend hell sind die nicht. grade in der dämmerung sind die meiner meinung nach beschissen.
Der hat die MTEC auch in seinem Auto und ich kann dir nur beipflichten.
Endlich mal jemand, der die Dinger nicht in den Himmel lobt.
Wenn dann die Straße auch noch nass ist, kann man im Prinzip auch gleich nur mit Standlicht fahren.
Ich halte die Dinger für Müll und es ist mir schleierhaft, wie die an ein Prüfzeichen gekommen sind.
@svenk69
Aus 55W Leistungsaufnahme kann man keine 100W Lichtleistung holen.
Wenn die Dinger so heiß werden, sind es eventuell 100W MTEC?
- Eicke86
- Community-Mitglied
bei 100w verabschiedet sich bald dein Kabelbaum oder deine Scheinwerfer werden gelb durch die hitze...nen Arbeitskolege hat das auch mal gemacht mit 100W birnen ist zwar heller aber für die anderen Verkehrsteilnehmer ist das totale schei.. wei du total geblendet wirst...!bei ihm ist der Kabelbaum total verschmort gewesen...wenn mann besseres licht haben will muss mann sich nen auto mit Xenon holen... 

Wer nichts weiß,wird alles Glauben...
- schnieps
- VIP-Mitglied
wenn ich das könnte bräuchte ich mein leben lang nicht mehr arbeitensvenk69 hat geschrieben:...eingangsleistung 55W haben und eine ausgangsleistung=leuchtkraft 100W

- Eddy
- Community-Mitglied
kann Chris815 nur zustimmen aus 55W wann kann man schlecht 100W holen. Wäre das so hätte ich meinen Stromversorger angerufen warum ich gestern nen Brief wegen Tarif-erhöhung bekommen hab. Also ich kann nur aus erfahrung aus nem Golf 3 Sprechen lange Zeit 50W gefahren, auif 85W aufgerüstet und nach kurzer Zeit (lange Strecken Abends gefahren) sind die Scheinwerfer trüb gewurden. Hab dann auf 65W umgerüstet mit neuen(gebrauchten) Scheinwerfern. Die aber angeblich auch zu hell waren(sagten jedenfalls die Leute die mir mal entgegen gekommen sind).
meines Wissens die einzige lösung aus dem C2 ohne Xenon viel Lich raus zu holen sind die Phlips Xtrem-Power, da die aber sehr anfällig sind(leicht kaputt gehen durch erschütterung) empfehl ich dir die Blue Vison von Philps.
meines Wissens die einzige lösung aus dem C2 ohne Xenon viel Lich raus zu holen sind die Phlips Xtrem-Power, da die aber sehr anfällig sind(leicht kaputt gehen durch erschütterung) empfehl ich dir die Blue Vison von Philps.
hard2catch
1.6 16V VTS
137PS
1.6 16V VTS
137PS
- nerox90
- C2 addicted
- C2 addicted
also mtec ist das weißeste was es gibt. ausser eben xenon..
gut die sicht kann ich persönlich nicht klagen??!!
und im ernstfall hab ich ja noch nebelscheinwerfer die sind noch orginal gelb von daher no problem bei dauer regen^^
gut die sicht kann ich persönlich nicht klagen??!!
und im ernstfall hab ich ja noch nebelscheinwerfer die sind noch orginal gelb von daher no problem bei dauer regen^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- Eicke86
- Community-Mitglied
Die hatte ich auch,sind richtig gut...nur fernlicht könnte bissel heller sein...Habe jetzt die Osram silver star drinne und die sind auch klasse...Der Pero hat geschrieben:Die Osram Night Breaker schauen im C2 auch nicht schlecht aus.Sind schon deutlich weisser,als normale.
Wer nichts weiß,wird alles Glauben...
- p5ych0
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- C2 addicted