Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da meine Felgen leider lackiert werden müssen, würd mich mal interessieren, wie andere Farben außer das klassische Silber an einem schwarzen C2 aussehen.
Wenn jemand Bilder von seinem (oder auch fremden) C2s hat würd ich mich über Anschauungsmaterial freuen .
Und... es gibt wahrscheinlich keinen einfachen "Hochglanz"-Lack für Alufelgen oder? Meine AEZ Xylo hatten so einen Lack drauf...
ich habe schwarz hochglanz^^ mit alu sind im vtr album..
weisse felgen sehen auch sehr schön aus
ansonsten passt zu schwarz eben alles kann mire auch sehr gut giftgrün vorstellen( mein felgenreiniger spray ist giftgrün das sieht richtig geil aus wenn ich das auf die schwarzen felgen sprühe und einwirken lasse kann ja mal bilder machen hehe)
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
ansonsten schon mal an felgenstreifen gedacht? wie auf meinen bilder zu sehen ist habe ich weisse
die passen sehr gut kosten knappe 20euro sind für jede zoll art zu bekommen und sie halten laut hersteller bis zu 3jahren (ich habe nach dem verkleben einen streifen ablösen wollen und bin 20min dran gesessen den abzupoppeln;))
waschstraßen tauglich sind sie auch!!! habe ich schon mit strahler getestet...
und es gibt jede erdenkliche farbe:)
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
würde sie anstatt zu lackieren eher pulverbeschichten. habe ich mit meinen alten oz superturismo auch gemacht. sind jetzt aber verkauft. vll kann der neue besitzer mal bilder davon posten sehen jetzt noch besser aus als zuvor.
Chris815 hat geschrieben:würde sie anstatt zu lackieren eher pulverbeschichten. habe ich mit meinen alten oz superturismo auch gemacht. sind jetzt aber verkauft. vll kann der neue besitzer mal bilder davon posten sehen jetzt noch besser aus als zuvor.
Sieht man denn farblich einen Unterschied bei, nennen wir es mal, normalem "Alufelgensilber" zwischen Pulver und Lack? Habe schon drüber nachgedacht, aber dachte, das Pulvern wäre nicht so glänzend...
nerox90 hat geschrieben:ansonsten schon mal an felgenstreifen gedacht? wie auf meinen bilder zu sehen ist habe ich weisse
die passen sehr gut kosten knappe 20euro sind für jede zoll art zu bekommen und sie halten laut hersteller bis zu 3jahren (ich habe nach dem verkleben einen streifen ablösen wollen und bin 20min dran gesessen den abzupoppeln;))
waschstraßen tauglich sind sie auch!!! habe ich schon mit strahler getestet...
und es gibt jede erdenkliche farbe:)
Ja habe ich gesehen. Sieht klasse aus.
War die Montage schwer?
Habe ein YouTube-Video gesehen und da frippelt der die mehr oder weniger freihand an die Felge ...
jap ich habs freihand gemacht man muss sich einfach zeit lassen und zeit lassen und gescheites licht und saubern arbeitsplatz haben dann bekommt man alles hin obwohl ich noch nie foliert habe hab ich meine heckklappe mit carbonfolie bezogen ohne eine falte oder blase zu erzeugen..
es gibt aber auch streifen wo eine art führungshilfe dabei haben aber naja hab ich nicht gebraucht *g*
der einzige nachteil ist es sind 4größe streifen für eine felge also sieht man bei genauerer betrachtung immer die überlappung aber sobald man 1meter davor steht sieht man es nicht mehr:) sieht einfach klasse aus.
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
wegen dem farbunterschied weiß ichs jetzt nicht so genau... das pulvern wird nicht ganz so glänzend wie das lackieren, aber es ist auf keinen fall matt. dafür ist das pulvern halt wenns fertig ist nahezu unzerstörbar. da wirste wohl nie nen steinschlag drauf haben.
die oz sind meines wissens immer lackiert, deswegen haben auch sämtliche oz felgenmodelle ab und an das problem das sich der klarlack löst und dann bloß noch die untere farbschicht übrig bleibt.
pulverlack glänzt auch wie sau (arbeite in nem metallbetrieb der jede menge pulvern lässt) mann muss sich halt nur die richtige farbe auswählen ... wenn ich in nen grau bereich gehe wirds matter, aber ral 9010 ist z.b. reinweiß ... glänzt wie hulle ... oder 9005 ist glaub ich tiefschwarz glänzt auch gut
und dann hatten wir mal nen sonderwunsch vom kunden, das sah richtig aus wie metallic lack ... aber war gepulvert, das war geil =)