Beulen am Radlauf
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Lion1971
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Beulen am Radlauf
Hallo Gemeinde
ich hatte mir den C2 mit ein Paar kleinen Beulen gekauft die ich aber jetzt loswerden möchte. Die Beulen befinden sich am hinteren rechten Radlauf und sind daher nicht einfach so auszubeulen. Jetzt meine Frage, kann man die spachteln oder ist das eher eine Notlösung?? Denke das es nicht machbar ist das es zu 100% nicht mehr sichtbar ist aber so will ich es auch nicht lassen!! Die Methode mit dem Blech rausschneiden und ein neues reinsetzen lassen kenne ich und die finde ich zu teuer, soll ca 1500€ kosten. Hat jemand noch andere Ideen ??

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- DerTommy
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es sollte wohl mit spachteln gehen, so wollte man es bei mir machen., mir ist da jemand beim ausparken rangefahren und abgehaun
beulendoc sollte nicht gehen, blech weiß ich nicht
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Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
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Lion1971
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Pascal-VTR
das kann man auch so wieder richten ...
schweiß einfach M4 schrauben auf die beulen und mach das umfeld mit dem heißluftföhn schön warm dann solltest du es mit ein wenig kraftaufwand wieder gezogen bekommen ...
es ist klar das du nicht alle beulen ganz raus bekommen wirst aber so brauchst du nicht so viel spachteln ...
schweiß einfach M4 schrauben auf die beulen und mach das umfeld mit dem heißluftföhn schön warm dann solltest du es mit ein wenig kraftaufwand wieder gezogen bekommen ...
es ist klar das du nicht alle beulen ganz raus bekommen wirst aber so brauchst du nicht so viel spachteln ...
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Pascal-VTR
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Pascal-VTR
wird schon nur nicht hätzen und die beulen und die umgebung schön mit dem heißluftföhn erwärmen und dann leicht druck ausüben so bekommst du nach und nach die kleinen beulen raus dafür gibt es auch extra werkzeug
hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0256033042
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BeXXter
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Lion1971
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Wenn was neues hersoll dann hau rein
...
aber zum Thema...
ich mein du müsstest es so oder so lackieren lassen... und jeder lackierer lässt lieber von einem karosseriebauer richten, wo er weiss wie die Arbeit ist anstatt die von einem Leihen anzunehmen und nachher Stress zu bekommen... ich bezeichne dich in der Hinsicht für einen weil du eben soviele Fragen hast.
Nachher hast gespachtelt und gefülltert, lässt es lackieren und in nem halben Jahr liegt ein schönes stück lackiertes Spachtelstück neben deinem Auto... ist ja auch nicht Sinn der Sache, man kann schon viel falsch machen.
ich habe einen Bekannten der Spotrepair betreibt, da kommst mit nägel dranschweissen + richten + spachteln + lackieren mit unter 200 Euro weg würd ich behaupten, musst dich halt bei dir in der nähe ma umgucken, bevor noch mehr kaputt machst.
is nur ein guter Rat, wenn dus dir aber zutraust und weisst was du machst dann nur zu
aber zum Thema...
ich mein du müsstest es so oder so lackieren lassen... und jeder lackierer lässt lieber von einem karosseriebauer richten, wo er weiss wie die Arbeit ist anstatt die von einem Leihen anzunehmen und nachher Stress zu bekommen... ich bezeichne dich in der Hinsicht für einen weil du eben soviele Fragen hast.
Nachher hast gespachtelt und gefülltert, lässt es lackieren und in nem halben Jahr liegt ein schönes stück lackiertes Spachtelstück neben deinem Auto... ist ja auch nicht Sinn der Sache, man kann schon viel falsch machen.
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mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
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Lion1971
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Ich hab mich ja schon erkundigt und die meisten trauen sich gar nicht dran wegen dem Radlauf. Die die sich rantrauen die wollen das Blech rausschneiden und ein neues einsetzen, kostet ca 1500€ mit lackieren. Bin eben einen Seat Leon probe gefahren und morgen entscheidet es sich ob ich den nehme 
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BeXXter
man weis garnicht warum do solche angst vor sowas haben wir haben fast jeden tag solche schäden.Also wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest wäre kein prob;-). Und Spot repair ist bei dem schaden schwachsinn. die meisten wissen garnicht was Spot repair ist und wenn man Qualität haben will dann sollen man eh den gedanken vergessen Spot repair zu machen!!!

