Hi,
hatte schon jemand Probleme mit den Hinterachslagern ? Hab bei nem Bekannten in der Werkstatt malwieder danach schauen lassen, denn wenn Leute hinten drinsitzen lässt es bei Bodenunebenheiten, oder beim Kupplung kommen lassen mächtige Schläge.
dachte immer es wär meine Duplex, die mit der massiven Schelle gegen die Achse kloppt oder sowas, konnten das Szenario aber nicht so wiederspiegeln.
Die Bekannten Saßen hinten drin, und nur bei Unebenheiten hat es dann wirklich schläge gelassen, mit Kupplung ging diesmal nicht. Dabei hatte ich erst vor kurzem eine Tortur Stop&Go auf der Autobahn hinter mich gebracht, mit vielen Passagieren an Board.
Er meinte, dass Hinterachslager auf der betroffenen Seite sieht verschoben also ausgeschlagen aus.
Nun finde ich bei z.Bsp Ebay garkein Lager für die Achse und er hat im System auch nichts gefunden... heissen die vielleicht anders ? Sind unter so Klappen vor den Hinterrädern sichtbar...
mags endlich weghaben, ich quäle mich schon ne weile damit wenn wirklich jemand hinten mitfährt...
Seit Ewigkeiten Schläge bei belegter Rücksitzbank
- enhale
- Stammuser
Seit Ewigkeiten Schläge bei belegter Rücksitzbank
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
- bamaboy
- C2 addicted
- Community-Mitglied