komisches "Flatschen" von der rechten Seite

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Unlimited.
Community-Mitglied

komisches "Flatschen" von der rechten Seite

Beitrag von Unlimited. »

Hallo Leute,

ich habe heute festgestellt, das mein C2 auf der rechten Seite beim fahren so komisch flatscht, das Geräusch ist aber konstant vorhanden, als ob etwas im Reifen stecken würde, das hört sich an als würde jemand mit nem Gummilappen irgendwo drauf hauen. Die Reifen sind sauber, das hab ich schon geguckt (wegen Steinen etc)

Hat jemand vllt ne Idee was das sein kann?! Hab im moment keine Bühne zur verfügung sonst würde ich schnell selbst ma gucken, aber geht halt leider nicht :|
gruß Erik
Bild
Ruffy
Stammuser

Beitrag von Ruffy »

ohje hört sich echt ned gut an mh vill streift das rad wo??? verkleidung???
oder ein Stoßämpfer hat ein problem ..... kp am besten mal ab zur werkstatt da in ich auch schon stammgast... viel glück dir !!!!
VTS kleiner Buchstabe große Wirkung :-D
julian88
Community-Mitglied
Beitrag von julian88 »

luftdruck? beschädigung? oroginale grösse? könntest zu not auch mal mitem wagenheber schauen ;)
toadi
Community-Mitglied

Beitrag von toadi »

evtl der Herstelleraufkleber auf der Antriebswelle -> manchmal lösst sich der nur halb und schlägt/streift am Motor oder andere Anbauteilen

mfg
Bild
Matzno

Beitrag von Matzno »

ich hab das auch, aber mir ist das egal wenn das auto nicht mehr fährt kommt es in die werkstatt, ist es nicht mehr zu retten muss die karre weg (Mein Plastikauto soll aber noch ein wenig halten)!

bei mir ist das ab und zu aber nur wenn es geregnet hatte und die straße nass ist
Unlimited.
Community-Mitglied

Beitrag von Unlimited. »

ich hab Grundsätzlich ne Abneigung gegen Werkstätten, mach lieber alles selbst soweit mir das möglich ist ;) Naja ich werd mich am Montag ma drunter werfen und nochma genau gucken, wenn ichs gefunden hab sag ich euch bescheid ;)
gruß Erik
Bild
Antworten