heckscheibe

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
BassBoxxx
Community-Mitglied

heckscheibe

Beitrag von BassBoxxx »

so guten tag,

heute als ich an mein auto gekommen bin, war ich schon leicht geschockt -.-
also ich kam ans auto, schwarze spliter sind mir aufgefallen...
hab was ins auto getan, wollte dann dahinter gucken, was los is, als ich die tür zu gemacht hab, is die halbe heckscheibe reingebrochen... ^^

ich meine die heckscheibe schon gesplittert gesehen zu haben, wollte mich aber vergewissen, aber war ja schon zu spät, als ich die tür geschlossen habe...

geklaut wurde nichts, ich tippe mal auf die befestigung vom spoiler, weil bei mir hat es an einer seite leicht reingetropft, hab ein wenig (sachte) nachgezogen, nich das was kaputt geht..

heute nacht waren bei uns -3° und mein auto steht in einer tiefgarage -.-

jetzt die frage:

hat jemand ne ahnung, was ne neue heckscheibe kostet, bzw. evenutell schon getönt ob es das gibt, von citroen aus, oder ob ich zu carglas gehen soll? weil ich muss mein auto morgen eh zu citroen stellen, wegen zylinderkopfdichtung...
wäre top, wenn jemand schon mal ne neue heckscheibe rein machen lassen hat, dass ich weiß was auf mich zu kommt... -.-
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

du hast doch kasko oder ? die trägt das ... keine angst ...
BassBoxxx
Community-Mitglied

Beitrag von BassBoxxx »

jipp, vollkasko

ja, aber wenn ich jetzt ne getönte scheibe rein will, also geflutet oder was des is, dann kostet die eig. mehr oder nicht? und dann carglas oder doch citroen..?
WupperC2
Community-Mitglied

Beitrag von WupperC2 »

Da Citroen nur die original getönte anbietet, (oder gibt es dort noch eine dunkler getönte als original?) wirst du wohl zu einem anderen Anbieter gehen müssen. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du eine dunklere als original haben möchtest.

Gruß Jörg
acsgc
Community-Mitglied

Beitrag von acsgc »

BassBoxxx hat geschrieben:jipp, vollkasko

ja, aber wenn ich jetzt ne getönte scheibe rein will, also geflutet oder was des is, dann kostet die eig. mehr oder nicht? und dann carglas oder doch citroen..?
Dann würde ich mit Carglas einen Deal machen, denn ich glaube nicht, dass der Einbau einer getönten Scheibe mehr Aufwand ist. Rechnung für Versicherung mit Originalscheibe und eine für dich über Mehrpreis getönte Scheibe. Da ist ja nichts illegales bei.
Gruß
Oliver

Warum gibst du Dein Geld einem Affen, wenn du nicht klettern kannst...?

--
C2 VTR+ 1.4, Bj 06
C4 1.6 Confort Lim. Bj 06
Antworten