Thx for Infos
Mittelarmlehne
-
Holly
- Community-Mitglied
Mittelarmlehne
Tach auch,will mir eine Mittelarmlehne nachrüsten,hat da schon jemand zufällig Erfahrung mit machen können und gibt es noch andere Bezugsquellen außer Ebay?Ich möchte eine andere Möglichkeit der Befestigung für das Teil finden,als da mit 4 Schrauben den Mitteltunnel zu verhunzen...!?
Thx for Infos
Thx for Infos
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
- Filou
- User
Eine Mttelarmlehne wollte ich auch anfangs und besonders eine die mit Leder bezogen war. Jedoch habe ich mir das dann anders überlegt, da eh schon zu wenig Platz im Innenraum ist und so wollte ich nicht noch mehr klimbim im Auto haben. Ebenfalls wird dann das praktische schnelle durchreichen nach hinten sehr beschränkt. Oder bin ich eher beschränkt?? Wer weiss ?
Gruss Filou!!
Schön sonnig heute in Griechenland!
Gruss Filou!!
Schön sonnig heute in Griechenland!
- Rheinhessen-HDI
- User
[font=Tahoma]Es gibt auch Modelle. bei denen nicht in die Mittelkonsole geschraubt wird. Die Originalen von Citroen zum Beispiel, allerdings müssen dazu laut meinem Cit-Dealer die Sitze ausgebaut werden.
Das war mir, abgesehen vom Preis, ein viel zu hoher Aufwand. Ich habe also eine gekauft, die in die an die Konsole geschraubt wird (ebay, lederbezogen, 49,-- Euronen). Bei den anderen ebay-Händler hatte ich vorher nachgefragt, die werden alle an der Konsole befestigt .... mit einer Ausnahme. Die wurde befestigt wie die Cit-Armlehne, war dafür aber auch fast so teuer (und mit Stoff bezogen).
Ich bin sehr zufrieden mit meiner "konsolengeschraubten" Armlehne und die vier kleinen Löchlen nehme ich halt in Kauf.
Liebe Grüsse
Rheinhessen-HDI[/font]
Das war mir, abgesehen vom Preis, ein viel zu hoher Aufwand. Ich habe also eine gekauft, die in die an die Konsole geschraubt wird (ebay, lederbezogen, 49,-- Euronen). Bei den anderen ebay-Händler hatte ich vorher nachgefragt, die werden alle an der Konsole befestigt .... mit einer Ausnahme. Die wurde befestigt wie die Cit-Armlehne, war dafür aber auch fast so teuer (und mit Stoff bezogen).
Ich bin sehr zufrieden mit meiner "konsolengeschraubten" Armlehne und die vier kleinen Löchlen nehme ich halt in Kauf.
Liebe Grüsse
Rheinhessen-HDI[/font]
-
lumpilump
- Newbie
-
Holly
- Community-Mitglied
Zu teuer! Gib mal bei Ebay unter Erweiterte Suche>nach Verkäufer>funcar24_de ein,dann Citroen C2 und schon spuckt er die gleiche Armlehne aber nur für 49,90 Euro aus,habe mir meine auch da geschossen und bin super zufrieden damit !
Mit zwar auch nur einem Getränkehalter,aber klappbar,mit Staufach und auf Wusch mit Leder bezogen (Leder kostet gering Aufpreis)...!
Mit zwar auch nur einem Getränkehalter,aber klappbar,mit Staufach und auf Wusch mit Leder bezogen (Leder kostet gering Aufpreis)...!
C2 1.4 VTR+
- pandorra
- Administrator
- User
Genau von dem Anbieter ist auch meine Armlehne und ich kann mich "Holly" nur anschliessen .... ich bin damit ebenfalls sehr zufriedenHolly hat geschrieben:Gib mal bei Ebay unter Erweiterte Suche>nach Verkäufer>funcar24_de ein,dann Citroen C2 und schon spuckt er die gleiche Armlehne aber nur für 49,90 Euro aus,habe mir meine auch da geschossen und bin super zufrieden damit !
-
SnowFox
- Stammuser
Kann jemand mal ein Bild machen von innenraum.. wer sowas schon drin hat.. sieht ziemlich kurz aus.. wäre fein.. danke
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
-
SnowFox
- Stammuser
Habt ihr die in stoff oder Leder genommen.. und man kann die jetzt auch nachvorne schieben... laut Beschreibung..
Bilder bitte^^
Bilder bitte^^
- Bine
- User
Hi!
Mein Freund hat mir die MAL von dem Anbieter am Wochenende eingebaut! Kurz ist die nicht, ich schätze 30 cm. Ich kann dann mit dem Handy ja ein Bild schießen!
Der Verschlussmagnet ist aber etwas zu fest! Da klappt die Lehne eher hoch, als das der Deckel aufgeht! Da werde ich vielleicht noch einmal was dran ändern lassen! Preis-Leistung passt aber!
Er hat sie mir übrigens in Kunstleder bestellt. Den Funktion, dass man diese nach vorn schieben kann hat er nicht bestellt - aber trotzdem bekommen!
So lässt es sich auf jeden Fall sehr relaxt fahren!
Gruß! Bine!
Mein Freund hat mir die MAL von dem Anbieter am Wochenende eingebaut! Kurz ist die nicht, ich schätze 30 cm. Ich kann dann mit dem Handy ja ein Bild schießen!
Der Verschlussmagnet ist aber etwas zu fest! Da klappt die Lehne eher hoch, als das der Deckel aufgeht! Da werde ich vielleicht noch einmal was dran ändern lassen! Preis-Leistung passt aber!
Er hat sie mir übrigens in Kunstleder bestellt. Den Funktion, dass man diese nach vorn schieben kann hat er nicht bestellt - aber trotzdem bekommen!
So lässt es sich auf jeden Fall sehr relaxt fahren!
Gruß! Bine!
-
SnowFox
- Stammuser
Fein.. ein Bild wäre ich sehr dankbar :-)
-
SnowFox
- Stammuser
Wau danke dir.. dann werde ich mir das wohl mal bestellen.. ist das Kunstleder?
- Bine
- User
-
SnowFox
- Stammuser
ah.. sorry.. habe es eben auch bestellt.. thx
-
SpawnMC
- Newbie
hatte es auch diese woche bestellt und gestern bekommen und eingebaut
hat alle gut geklappt, schade finde ich das der becher halter jetzt nicht mehr so tief ist und enger, die normalen 0,33 - 0,5 Flaschen passen nicht mehr so gut rein
ansonsten habe ich obwohl ich es nicht bestellt habe auch die schiebe vorrichtung bekommen
mache am wochenende mal bilder
hat alle gut geklappt, schade finde ich das der becher halter jetzt nicht mehr so tief ist und enger, die normalen 0,33 - 0,5 Flaschen passen nicht mehr so gut rein
ansonsten habe ich obwohl ich es nicht bestellt habe auch die schiebe vorrichtung bekommen
mache am wochenende mal bilder
-
SnowFox
- Stammuser
Meine ist auch gestern gekommen und auch fix eingebaut.. naja braucht man ja nicht viel tun^^.. habe aber auf die Schrauben verzichtet und dies lieber mit teppichklebeband gemacht... spart die Löcher^^..
Habe auch die Lehne mit nach vorne schieben bekommen.. also wenn jemand auch noch so eine Bestellen will.. einfach nicht die Option schiebe dings machen.. spart Geld^^
Sonst sieht sieh sehr fett aus.. und passt auch super rein...^^.
und mein Arm kann sich endlich entspannen :-)
Mit der Getränkehalterung ist auch mit.. aber könnte man wohl ausfräsen.. da das Loch genau auf das Orginal draus sitzt...
Habe auch die Lehne mit nach vorne schieben bekommen.. also wenn jemand auch noch so eine Bestellen will.. einfach nicht die Option schiebe dings machen.. spart Geld^^
Sonst sieht sieh sehr fett aus.. und passt auch super rein...^^.
und mein Arm kann sich endlich entspannen :-)
Mit der Getränkehalterung ist auch mit.. aber könnte man wohl ausfräsen.. da das Loch genau auf das Orginal draus sitzt...