Hilfe.. Unfall.. Stoßstange voll im Arsch (Bild) was nu?
- _deinEngel_x3
- User
Hilfe.. Unfall.. Stoßstange voll im Arsch (Bild) was nu?
Huhuuu.. also i hab gestern Abend riesen Mist gebaut.. ich bin bissl müde autogefahren.. hab geschwindigkeiten von nem anderen ned richtig eingeschätzt und hab ihm die Vorfahrt genommen... war zum Glück ned schnell... aber ja.. den schaden an seinem Auto zahlt ja die versicherung.. meinen ned... jetzt schauts euch das mal an... =( was würdet ihr jetzt machen? was kommen da für kosten auf mih zu? im Ebay gibts Stoßstangen fürn VTR des ober und unterteil.. aber is des dann au gescheid? Kann i des dann au in ner neutralen werkstatt machen lassen? weil auf meinen citroen Händler bin ich sauer... der haut mich nur übers ohr...
bitte Hilfe=(
bitte Hilfe=(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DerTommy
- VIP-Mitglied
natürlich kann dir das auch ne freie werkstatt machen
loewenpower@bg-hd.de
schreib mal an die mail adresse, vllt hat er noch irgendwo eine rumliegen, der schlachtet des öfteren mal einen c2.....
loewenpower@bg-hd.de
schreib mal an die mail adresse, vllt hat er noch irgendwo eine rumliegen, der schlachtet des öfteren mal einen c2.....
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- nerox90
- C2 addicted
meistens sieht der schaden kleiner aus als er wirklich is...
da kann viel passiert sein hinter der front (licht kühler lüfter) usw lass es ne werkstatt anschauen bevor du ne neue front kaufst aber 1000euro hast da gleich beisammen bei ner neuen front mit lackierung und neuem licht (nebel und hauptscheinwerfer) radhauskasten innen scheint auch kaputt zu sein.
da kann viel passiert sein hinter der front (licht kühler lüfter) usw lass es ne werkstatt anschauen bevor du ne neue front kaufst aber 1000euro hast da gleich beisammen bei ner neuen front mit lackierung und neuem licht (nebel und hauptscheinwerfer) radhauskasten innen scheint auch kaputt zu sein.
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Arne1991
- Community-Mitglied
JO da kann ich nerox nur zustimmen, dahinten kann auch noch einiges verbogen ssein... soltlest wenn du willst auch in einer freiern werkstatt das begutachten lassen
- _deinEngel_x3
- User
danke für eure antworten =)
Also.. der Grill is ned erwischt.. da vorne is des andere Auto nur lang geschliffen.. dann das Licht und Motorkühlung funkt alles no ohne Probleme.. der lässt sich au genauso fahren wie davor.. des einzige was voll erwischt wurde war wirklich nur die linke Ecke.. da kann man ja au reingucken von der Seite.. da is nix zusehen.. außer das des Kabel vom Nebelscheinwerfer nimma angeschlossen is und unten von der Radhausverkleidung ( also son Plastikding?) unten n Stück abgebrochen is...und i hab des unterm Scheinwerfer abgemacht.. und dran gewackelt.. also kann die Halterung da dann do ned kaputt sein oder? .. großartiges außer die Stoßstange kann i ned feststellen.. werd am Montag aber doch zum Citroenhändler gehen... er meinte er macht mir nen fairen Preis.. na bin ich mal gespannt.... gilt des Auto dann eig. als Unfallauto? Also au wenn des alles ersetzt wird ? Aber ich hatte da echt Glück im Unglück... des hätt viel schlimmer enden können....
Also.. der Grill is ned erwischt.. da vorne is des andere Auto nur lang geschliffen.. dann das Licht und Motorkühlung funkt alles no ohne Probleme.. der lässt sich au genauso fahren wie davor.. des einzige was voll erwischt wurde war wirklich nur die linke Ecke.. da kann man ja au reingucken von der Seite.. da is nix zusehen.. außer das des Kabel vom Nebelscheinwerfer nimma angeschlossen is und unten von der Radhausverkleidung ( also son Plastikding?) unten n Stück abgebrochen is...und i hab des unterm Scheinwerfer abgemacht.. und dran gewackelt.. also kann die Halterung da dann do ned kaputt sein oder? .. großartiges außer die Stoßstange kann i ned feststellen.. werd am Montag aber doch zum Citroenhändler gehen... er meinte er macht mir nen fairen Preis.. na bin ich mal gespannt.... gilt des Auto dann eig. als Unfallauto? Also au wenn des alles ersetzt wird ? Aber ich hatte da echt Glück im Unglück... des hätt viel schlimmer enden können....
- nerox90
- C2 addicted
wenn sie alles austauschen was kaputt ist kannst du angeben es ist ein unfall wagen, bei dem es aber nur ein kleiner schaden war und alles rückgängig gemacht wurde..
(plastik ist einfacher als metallschaden)
wenn dir mal einer hinten in die seite fährt und die ein neues blech reinschweißen müssen oder etwa spachteln anfangen dann hast du einen unfallwagen mit üblem wert verlust...
(plastik ist einfacher als metallschaden)
wenn dir mal einer hinten in die seite fährt und die ein neues blech reinschweißen müssen oder etwa spachteln anfangen dann hast du einen unfallwagen mit üblem wert verlust...
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- Vision
- Stammuser
- User
Ok =)
Also ich war heute in der Werkstatt.. hat nur die 2 Stoßstangen erwischt.. Licht haben se mir ein gebrauchtes "geschenkt"
Kosten wird mich der Spaß an die 600 Euro..(obere untere Stoßstange +Lackierung und Arbeitszeit) also hätte schlimmer sein können =)
Und falls ich den dann mal verkaufen sollte werde ich den Unfall natürlich angeben..
Also ich war heute in der Werkstatt.. hat nur die 2 Stoßstangen erwischt.. Licht haben se mir ein gebrauchtes "geschenkt"
Kosten wird mich der Spaß an die 600 Euro..(obere untere Stoßstange +Lackierung und Arbeitszeit) also hätte schlimmer sein können =)
Und falls ich den dann mal verkaufen sollte werde ich den Unfall natürlich angeben..