Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja seid letzter Woche hab ich nun auch meinen DS3
Karosserie Thorium Grau
Dach Carmen-Rot
achja und das wichtigste THP150
Leder Style Packet
My Way-Selection-Paket
Vor 2 Jahren hätte ich noch neidisch geschrieben "Herzlichen Glückwunsch"...aber ich schreib jetzt mal das, was Du sicherlich beim THP 150 besser gebrauchen kannst:
Ich wünsche eine störungsfrei Fahrt und wenig Aufenthalte in der Werkstatt...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...
naja, so oft wollte ich jetzt nicht:P
aber ich fahre auf dem weg zu und ver der arbeit immer an einer werkstatt vorbei, also genug möglichkeiten, falls etwas auftaucht:)
Also abgegeben wurde er wegen nachwuchs.
das ist für mich auch ein berechtigter grund.
falls ich mal einen/eine kleine in kindersitz setzten und anschnallen müsste, wäre mir da ein 4/5 türer um einiges lieber.
also ich bin vollig begeistert von dem Wagen und falls es größere probleme gibt, muss ich halt mal gucken:-D
so hab nun einige kleinigkeiten verändert:P
hab ein blow off drin, kennen die meisten ja von Manu
nur das meins keine fehlermeldung produziert:)
ansonsten hab ich meine standlichter und kennzeichenbeleuchtung gegen LEDs getauscht und und Abblendlicht hab ich heute getauscht. jetzt sind die Phillips blue vision unltra drin. viel besser als die originalen
ansonsten gibts nichts großartig zu berichten.
vllt gibts bald noch federn:-)
Auspuff muss bis nächstes jahr warten.
es sei denn jemand möchte meine Felgen haben:P
Wer im DS3-Forum mitliest bekommt den Eindruck, das Werk produziert nur Montags und Dienstags...hoffentlich ist Deiner an einem Dienstag vom Band gerollt...
Früher fuhr ich mal ZehZwo...heute fahre ich Re-no...