Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo. Da ich neu hier bin weiss ich gar nicht ob ich im richtigen forum gelandet bin... aber zu meinem Problem....
Gestern wurde an meinem citroen c2 vtr Baujahr 03 mit knapp 180.000 km die linke vordere ferder getauscht, wg Bruch.... und nu ist es immer wenn ich ne rechts kurve fahre geht mein handbremssymbol an und ich kann nicht mehr schalten. Bei neu starten ist sie erst aus um dann wieder fröhlich zu piepen und das gleiche fängt von vorn an. Manchmal fällt meine servo auch aus.... Ich verweifel langsam an diesem auto...
Kann mir jemand helfen was das sein kann??????????
Wohin hast du mein thema denn verschoben???
Ja seit nem halben jahr geht es so und keine werkstatt kann mir helfen.
Angefangen ist es mit diesem schneesymbol wo gar nichts mehr ging. da half dann nur batterie abklemmen aber jetzt funktioniert es leider nicht.
Als bei mir diese Feder getauscht wurde war der abs sensor futsch
Die servo wo ausgeht ist bei mir auch gerade tut den dein Tacho noch wenn die servo ausschält und leuchtet das handbremssymbol dauernd wenn die servo ausschält? (bei mir ist jedoch gerade das abs steuergerät kaputt)