Eco-Tuning?

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Bitte merke aber, das man den Chip nur ganz minimal merkt. Nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt und meint wieder man hat zu wenig Leistung. Des Weiteren denk ich nicht das SKN eine Drehzahlanhebung anbieten kann. Ich warte mal ab was das bei dir gibt...
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Benutzeravatar
balldetlef
C2 addicted
Beiträge: 1028
Registriert: 28.01.2007, 17:06
Wohnort: kurz vor Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von balldetlef »

Ja an Leistung kann man sich sehr schnell gewöhnen, aber wenn dann die Grenze erreicht ist und dass Endergebnis stimmt, könnte ich damit leben.
Und mein Sport Chic wird noch eine Weile bei mir bleiben, es sei denn in 3-4 Jahren gibt es was Neues im Turbo-Bereich. Und wenn nicht bekommt er dann einen verpasst.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

Die Grenze ist ja nur mit ner Steuergerätoptimierung beim Saugmotor ja noch lange nicht erreicht, wie jemand in nem anderen Thread geschrieben hat ist es ja das was man am Schluss machen sollte. Der Renn-C2 hat mit anderen Nockenwellen, Auspuffanlage, Fächerkrümmer, geändertem Luftfiltersystem, abstimmung auf Prüfstand...auch seine 180 PS..
Musketier will übrigens in einer Kleinauflage so ein Sondermodell rausbringen steht auf deren Webseite.

Zitat:

"In einer limitierten Auflage wird Musketier mit den Sondermodellen
„Musketier Procar Street” und „Musketier Procar Racing“
das Renngefühl auf die Straße bringen, mehr dazu in Kürze…"
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Manudos

Beitrag von Manudos »

Gelöscht...
Zuletzt geändert von Manudos am 14.09.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
djmicromax
VIP-Mitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 15.08.2006, 17:03
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von djmicromax »

*zustimm*

Wenn man eh schon das höchste Modell hat, in dem Fall VTS/Sport CHic dann is das wieder was anderes, da hat man ja nich die Möglichkeit nen größeren Motor zu holen ;)
Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß

Meine Fotogalerie:
www.motorshoots.de
Manudos

Beitrag von Manudos »

Gelöscht...
Zuletzt geändert von Manudos am 14.09.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cokiz
Stammuser
Beiträge: 616
Registriert: 13.02.2007, 21:48
Wohnort: Schweiz / Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Cokiz »

ja ist ja alles klar... aber wir kommen vom Thema ab!


aber zu mehr leistung beim VTS, es geht ja darum das man z.b eines der stärksten autos hat in der kleinwagen klasse! so denken leistungs tuner!!



aber wie schonmal gefragt? hat jemand mehr erfahrung in sachen C2 und ECO-Tuning.
Holly
Community-Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 27.08.2006, 18:05
Wohnort: ST-Kreis

Beitrag von Holly »

Hat jemand jetzt schon mal bei SKN seinen C2 chippen lassen? Erfahrungen?
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen


Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
Antworten