Schöne Beschreibung vom C2 VTS

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
SpawnMC
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 18.09.2006, 15:55
Wohnort: Eupen / Belgien
Kontaktdaten:

Schöne Beschreibung vom C2 VTS

Beitrag von SpawnMC »

Citroen lässt den ultimativen Bad-Girl-Wagen über die Disco-Parkplätze krachen. Klein, praktisch, von chicen Formen und mit genug Gift für die Mädchen, die überall hingehen wollen, und die keine Lust mehr haben, als Beifahrer-Katze GTI-Piloten zu schmücken.

Rot, knackig, süß und doch gefährlich. Die C2 VTS weiß, wie sie betört, doch wer sich der Mademoiselle hingibt, den erwartet eine Liaison dangereuse. In der verführerischen Französin steckt eine Krawallmaschine, deren Werte sich mit dem Verstand nicht erschließen lassen. Zum Preis von 15.999 Euro liefert ihr 1.6 Liter Motor 122 PS. Dieser Wert ist aber nur die halbe Wahrheit, die extrem kurze Übersetzung der Fünf-Gang-Schaltung pfeift auf Kyoto-Protokoll und lange Autobahnfahrten. Dafür lässt sie die C2 VTS bei jedem Start richtig bocken. Beim Anfahren bebt die Zelle, der Straßen-Schotter schleudert in einer Wolke auf und nur massive ESP-Eingriffe halten den Wagen in der Spur. Ein Schütteln wie auf einem Wildpferd. Dann geht es ab, aber wie.
Nichts bewegt Dich so wie eine Citroen-Mechanikerin.
Mein Auto
Kaum Auszuhalten Was Alles So Am Klappern Ist
Mein Bike
jensauszeitz
User
Beiträge: 65
Registriert: 06.05.2007, 12:02

Beitrag von jensauszeitz »

ja genauso ist das aber auch.

meine freundin beschwert sich auch immer dass der beim anfahren so komisch ist. Sie meint wohl das "bocken"!
Bild
Antworten