Sehr spartanische Ausstattung in meinem VTS

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
c.r._de
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 21:25

Sehr spartanische Ausstattung in meinem VTS

Beitrag von c.r._de »

Hallo,
ich habe mir gerade einen VTS, Bj 2009 gegönnt. Der Wagen hat deutsche Papiere, kam vom deutschen Citroen-Händler und ist laut Aussage Vorbesitzer kein EU-Fahrzeug. Bisher dachte ich alle VTS auf dem deutschen Markt hätten eine ähnliche Ausstattung. Auch als die den Markwert bei Schwacke gecheckt habe, gab es eine grosse Vielfalt. Alle hatten Kopfairbags, Regensensor, Lichtsensor, Klimaautomatik und verschiebbare Rücksitze. Meiner ist jedoch wie ein VTR ausgestattet. Keine Kopfairbags, keine Klimaautomatik, keine Sensoren und auch verschiebbaren Rücksitze. Solche Unterschiede kenne ich sonst nur zwischen VTR und VTR+.
Hat noch jemand einen VTS in dieser Konfiguration und kann mir mehr dazu sagen?

VG

Chris
Sgt_Br0seph
Community-Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 14.05.2013, 16:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sgt_Br0seph »

Leider nicht, habe auch einen VTS Bj 2007. Aber davon ist mir nichts zu Ohren gekommen. Dachte die haben alle die gleiche Grundausstattung.
[font=Georgia]Sparco Assetto Gara || Bilstein B6 + H&R 50mm || Supersprint ab Kat || Gewichtsreduktion || Recaro Pole Position (in Bearbeitung) [/font]
Bild
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Ich hab keine Kopfairbags, die hinteren Sitze sind auch verschraubt, dafür aber Klimaautomatik und Sensoren. EZ 2006.
...::: C2 VTS 2006 :::...
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

son Mist, ich will auch keine Kopfairbags, wegen den doofen Dingern kann ich meinen Himmel nicht ausbauen ...

Das in anderen Ländern außerhalb der eu es keine airbags etc gibt kann ich mir aber vorstellen, schließlich gibt es ja auch zb den c2 gt nur in England und so weiter.
Aber das es innerhalb von DE auch unterschiedliche Modelle gibt wusste ich auch nicht.
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Könnte man leicht zusammentragen, nämlich ORGA Nummern vergleichen. Dann wissen wir wo welcher C2 herkommt.
...::: C2 VTS 2006 :::...
c.r._de
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 21:25

Beitrag von c.r._de »

Danke für Eure Beiträge. @FlightcranK: Das mir den ORGA-Nummern ist ne gute Idee. Gucke ich morgen direkt mal nach. Poste dann.
Benutzeravatar
ka1990
C2 addicted
Beiträge: 1289
Registriert: 17.04.2009, 17:09
Wohnort: DU

Beitrag von ka1990 »

c.r._de hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir gerade einen VTS, Bj 2009 gegönnt. Der Wagen hat deutsche Papiere, kam vom deutschen Citroen-Händler und ist laut Aussage Vorbesitzer kein EU-Fahrzeug. Bisher dachte ich alle VTS auf dem deutschen Markt hätten eine ähnliche Ausstattung. Auch als die den Markwert bei Schwacke gecheckt habe, gab es eine grosse Vielfalt. Alle hatten Kopfairbags, Regensensor, Lichtsensor, Klimaautomatik und verschiebbare Rücksitze. Meiner ist jedoch wie ein VTR ausgestattet. Keine Kopfairbags, keine Klimaautomatik, keine Sensoren und auch verschiebbaren Rücksitze. Solche Unterschiede kenne ich sonst nur zwischen VTR und VTR+.
Hat noch jemand einen VTS in dieser Konfiguration und kann mir mehr dazu sagen?

VG

Chris
Ich glaube ehr das deiner kein VTS ist evt einer nur die Logos gekauft oder sonst was.

Schick am besten mal deine VIN per PN dann schau ich mal als was der Produziert worden ist oder warum die AS so abweicht
Bild
Bild

Fuhrpark:
Citroen C2 1.1 Advance Mär.08-Mär.11
Citroen C2 1.6 VTS Mär.11-Heute
Citroen C6 2.7 HDI Exclusive Dez.13-Heute
DB W211 E500 Sep.14
c.r._de
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013, 21:25

Beitrag von c.r._de »

Mache ich gerne. HSN und so stimmen aber und er wird als VTS ausgworfen. Fahrleistungen stimme. Auch 😎

VIN schicke ich Dir per PN.
Antworten