Durchnittsverbrauchbei 100km

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Etr-Sunny
User
Beiträge: 72
Registriert: 18.02.2011, 22:03
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Durchnittsverbrauchbei 100km

Beitrag von Etr-Sunny »

Hallo, vielleicht weiss hier jemand Rat.
ich habe einen C2 Bj 09 60 ps
und zwar war ich vorhin tanken, bin in den Bordcomputer rein zum Durchnittsverbrauch bei 100km.
Da war ich entsetzt als ich mit ansehen musste das der Verbrauch von 6l im Stand hochgegenagen ist auf 11,1l ???
frage wo dran kann das liegen ???
etr-nrw.de.tl ( markenoffener Club aus Nrw und Umgebung) wer Interesse hat einfach melden

Performance ist unsere Stärke
FlightcranK
Community-Mitglied
Beiträge: 441
Registriert: 12.07.2013, 22:43
Wohnort: Werl

Beitrag von FlightcranK »

Lösch mal die Daten und fahre ein wenig. Wenn vom Gas gehst und dann tendiert es gegen 0, ist alles in Ordnung. Genauso wenn der Verbrauch im Schnitt bei 6-7l ist.
...::: C2 VTS 2006 :::...
Antworten