Federn + Fahrwerk Lexikon
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
ach die labeln sicherlich nur um, die fahrwerke müssten bei einer eigenentwicklung auf grund geringer stückzahlen noch teurer sein.
vielleicht haben die einen herstellen der auch noch ein paar features verändert und somit wieder "enzigartig" macht
vielleicht haben die einen herstellen der auch noch ein paar features verändert und somit wieder "enzigartig" macht
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
eben, wenn die das wirklich selber machen würden würden die auch nicht so bocken wenns um die fahrwerke gehtPascal-VTR hat geschrieben:Na da frag mal und wenn du nicht Gesteinigt wirst bist du gut .... grins
Aber das Thema " Musketier " hatten wir ja schon mal ....
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
na da kann ich se verstehenChris815 hat geschrieben:die gewidenfahrwerke die musketier und ihrem namen verkaufen sind von fk! konnte es selbst schon sehn.
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Beitrag verschoben
free135 hat geschrieben:hallo leute hab da noch ne frage
ich hab mal gehört das der vts ab werk schon 2mm tiefer ist als ein normaler. Wenn ja wäre das ja blöd wenn ich mir z.b kw federn 40/40mm
einbaue, dann käme ja meiner nur 20mm tiefer ????
Zuletzt geändert von Björn C2 am 14.03.2010, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten:
20mm sieht man aber schon denke ich. man sieht ja schließlich auch nen großen unterschied zwischen nem normalen c2 und nem vts. obwohls eben bloß diese 20mm sind ( glaube sogar bloß 15mm wenn ich mich nicht täusche).free135 hat geschrieben:hallo leute hab da noch ne frage
ich hab mal gehört das der vts ab werk schon 2mm tiefer ist als ein normaler. Wenn ja wäre das ja blöd wenn ich mir z.b kw federn 40/40mm
einbaue, dann käme ja meiner nur 20mm tiefer ????
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
es wurde sich doch schon mehrmals gestritten das der vts wohl nicht tiefer wäre, glaube ich aber nicht, da die federn ja schon sehr viel kürzer und härter sind (bierbauch hatte auch mal ein gutes bild vom ausbau)
aber genauso ist es auch mit die zubehörfedern
35er HR kommen kaum tiefer als die serienfedern
35er musketier im vts (wie bei manu) schon sehr tief
aber genauso ist es auch mit die zubehörfedern
35er HR kommen kaum tiefer als die serienfedern
35er musketier im vts (wie bei manu) schon sehr tief
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
tiefer ist der vts auf jeden fall. weiß jetzt bloß nicht die genaue zahl.DerTommy hat geschrieben:es wurde sich doch schon mehrmals gestritten das der vts wohl nicht tiefer wäre, glaube ich aber nicht, da die federn ja schon sehr viel kürzer und härter sind (bierbauch hatte auch mal ein gutes bild vom ausbau)
-
- C2 addicted
- Beiträge: 1051
- Registriert: 04.02.2009, 02:19
- Wohnort: Nettetal
ja klar weil die vorderen dämfer wie schon mal diskutiert wurden ist, natürlich gekürzt sind
Wenn ich die tage die dämpfer in den fingern habe, fotografiere ich das mal
Hab die ja von meinen orginalen und die vom VTR, dann seht ihr das auch mal
Wenn ich die tage die dämpfer in den fingern habe, fotografiere ich das mal
Hab die ja von meinen orginalen und die vom VTR, dann seht ihr das auch mal
C2 1,1 Bauj. 2008 von meiner Schwester ( Lumiiichen )
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
C2 1,4 HDI Bauj. 2005 mein Kleiner
- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten: