Felgen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
ztar
User
Felgen

Beitrag von ztar »

Guten Tag liebe c2-elite :)

ich bin neu hier und wollte nun auf meinen citroen c2 Felgen aufziehen.
Hab mich schon erkundigt und das größte ohne eintragung wäre wohl ein 195/45 R16 Reifen.

Nach langen recherchen habe ich einen Anbieter gefunden der diese kombination teilweise für 200€ günstiger anbietet als z.b. wheelmachine2000.de.

Dieser anbieter nennt sich auto-tuning-shop.com

Hat jemand erfahrungen mit diesem shop?
Warum kann dieser shop die reifen so viel günstiger anbieten als semtliche anderen Anbieter?

Findet jemand vlt. diese Felge (http://www.auto-tuning-shop.com/shop/bi ... 42-6516swp) mit mittelklassigem reifen unter 700€ ?

Vielen Dank

mfG David
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

das kommt immer auf die reifen an....

da diese dann nich der neusten DOT nummer ensprechen also schon zwei drei jahre alt sind....

somit kommt der preisunterschied zustande....
ztar
User
Beitrag von ztar »

sollte ich dann die finger von diesem shop lassen?
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

reifen kann man gute 6 jahre fahren also wenn sie nicht älter als 2 jahre sind kannst du sie gerne kaufen denn ich glaube nicht das sie mehr als 4 jahre halten werden...

im internet ist das immer so eine sache ich kaufe sie lieber bei ein freund und wenn dann was dran sein sollte kann ich mich dann schnell und unkompliziert an ihn wenden....

fahr doch mal zwei drei reifenhändler bei dir in der gegend ab und lass dir zu den felgen dann ein komplettangebot machen ...
Antworten