Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Des war das original an einem schönen sommermorgen mit rückenwind und der langen Bergabpassage bei Erfurt die Qualität ist nicht die Beste war mit Handy und ne freundliches Surren des abreglers war auch zu hören^^.
Zuletzt geändert von siruschi am 21.05.2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Ich hatte noch geanu 25 Kilometer bis nach Hause aber auf der geraden ging er knall hart auf die 205-209 zurück und im Ortseingang war die Tankstelle und die Toilette meine (ich musste mal dringend)^^
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten
wenn man lang genug den begrenzer qüalt und kleinere winterreifen hat waren bei mir einmalig 213 kmh drin, auch bergab.....und facelift, mit den sommerreifen gehts nur bis 207/8 egal wie......aber das is halt das was mich wundert, der geht locker in den begrenzer, das hatte ich bei noch keinem auto, also warum sollte der nicht durch ne andere übersetzung usw schneller werden?
gut ich hab soviel ahnugn von der materie wie es im sommer schneit....
Ok bin bestimmt ne halben Kilometer mit der geschwindigkeit weiter gefahren bevor er auf 209 zurück fiel. zählt das für dich XD. naja mein kleiner is ja auch net aufgemotzt oder so und es waren die Standart 195er sommerreifen. aber persönlich fande ich es als sehr gute leistung^^.
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten
Ja also meiner wurde von anfang an,ja auch nur auf Langstrecke bewegt und der Vorbesitzer ist öfters damit übern Nürburgring gefahren ( war ehemaliger Rennfahrer)
Naja und auf 206 kommt er ohne Probleme,und so 215 mit nen bissel anlauf und bergab!
Aber erstaunlich