Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Über die Suche habe ich bloß ein altes Topic gefunden, in dem jmd einen Link zu einer (französischen?) PDF gepostet hatte, der allerdings nicht mehr geht.
Hat jemand denn noch diese, oder eine andere, Anleitung zur Demontage der Frontschürze beim C2?
ich habs nie versucht.....aber ich denke mit etwas zeit und geduld und ner helfenden hand....joa denk schon^^ unter zeitdruck hudelt man^^ dann gehts schief^^ nimm dir n wochenende zeit....wo du das auto net brauchst und lass dir zeit^^
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
ja mit 2 leuten ist ab- und wieder anmontieren kein akt...
wegen dem gitter, gibts da irgendwas originales zum einklicken oder wird das ne selfmade-geschichte bei dir?
hab bei mir nach dem autokauf nämlich die originale schürze angebaut, allerdings wollte ich nur wabengitter, nicht den originaleinsatz. hab das mit winkeln und gfk eingeklebt.... leider löst sich ein winkel immer wieder von der stoßstange :-(
schätze mal das glasfaserzeug ist nicht flexibel und so können die vibrationen nicht absorbiert werden.
Ne das wird selber gemacht.
Mach einfach nur das Wabengitter hinter den original Grill.
Festmachen wollte ichs mit Karosseriekleber oder so, je nachdem wie es geht.