Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so, die LED's sind da. Hinter die Gummidichtung an der A-Säule können sie nicht, dass passt nicht, aber wir werden sie wohl oben, an der Frontscheibe unter die Decke schieben, so dass sie nach vorne rausleuchten. Haben das einmal kurz getestet und schaute recht cool aus. Dann müssen wir die Kabel auch nicht so weit verlegen, ist ja direkt an der Deckenlampe da oben.
Nur was für einen Sinn macht es wenn es da oben rausstrahlt, ausser dass autofahrer die im dunkeln vorbeifahren wenn du einsteigst, sich wundern was für ein bekloppter da sein licht an lässt.. ??
Also, haben die LED's jetzt fertig eingebaut.
Es sieht ehrlich gesagt noch besser aus, als ich es vermutet habe!
Direkt unter dem Himmel, über dem Innenspiegel liegt jetzt eine Reihe von insgesamt 36 Leuchten, erinnert von außen ein wenig an ein Bremslicht in Blau und vorne, und beleuchtet elegant den vorderen Teil des Cockpits.
Angeschlossen sind die Leisten direkt an das Innenlicht, werden also mit gedämmt und leuchten somit auch während der Fahrt nicht.
So hell dass sie blenden sind sie auch nicht.
Im Anhang mal einige Bilder, leider noch nur mit Handykamera.
Bessere Bilder folgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War Witzig, heute in der Autoschlange nach dem Spiel konnten wir Polizei spielen ( nicht wirklich,,, =D )
aber wenn man das aus und an schaltet siehts von weit weg aus wie blaulicht... ^^
muss mal das alte thema rausholen...
und zwar wollte ich auch gerne was anschließen am kabel des zigarettenanzünders....jetzt frag ich mir nur wie ich am besten den strom vom kabel abgreife....wie mach ich das am besten?
ich hätt aber niemals die steuerung hinbekommen alles andere wäre kein prob gewesen
@C3T, am besten isolierst du das kabel einfach ein wenig ab, machst es mit lötzinn voll, lötest dann das andere kabel auf und isolierst alles gut mit isolierband so würd ich das machen
und wenn mich nicht alles täuscht ist es das pinke kabel in der mitte welches zündplus liefert