schwarze frontscheinwerfer car parts online
-
- Newbie
schwarze frontscheinwerfer car parts online
bei der genannten internetseite gibt es schwarze frontscheinwerfer mit leuchtweitenregulierung.hat jemand erfahrungen gemacht?
gruß jens
gruß jens
- Eddy
- Community-Mitglied
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
hallo hab ne antwort bekommen
Zitat:
Hallo!
Doch, diese Scheinwerfer sind für eine elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet. Der benötige Stellmotor ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten und muss vom originalen Scheinwerfer übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krueger
Zitat ende
Zitat:
Hallo!
Doch, diese Scheinwerfer sind für eine elektrische Leuchtweitenregulierung geeignet. Der benötige Stellmotor ist allerdings nicht im Lieferumfang enthalten und muss vom originalen Scheinwerfer übernommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Krueger
Zitat ende
hard2catch
1.6 16V VTS
137PS
1.6 16V VTS
137PS
- nerox90
- C2 addicted
kauf se probier se und wenn es net funzt wie ich es glaube^^ schickste se sofort wieder zrück mit genau der begründung das es eben nicht funktioniert wie beschrieben
da hast vll ein minus der versandkosten aber sonst bist eben schlauer

kauf se probier se und wenn es net funzt wie ich es glaube^^ schickste se sofort wieder zrück mit genau der begründung das es eben nicht funktioniert wie beschrieben
da hast vll ein minus der versandkosten aber sonst bist eben schlauer
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- Stammuser
Ich möchte ungern ein neues Thema für meine Frage beginnen, deshalb nun hier:
Kennt jemand eine Quelle für diese Scheinwerfer namens "Morette" in Deutschland, bzw. im europäischen Raum mit Rechtsverkehr?
Ich habe sie schon bei Shops in Engelland gefunden, aber da waren sie sehr teuer und leider fahren die auf der FALSCHEN Seite, d.h. die Scheinwerfer würden in Deutschland den Gegenverkehr blenden.
Ich weiß, dass die Scheinwerfer sehr teuer sind, aber mir gefällt die Optik!
Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar!
derFenriswolf
Kennt jemand eine Quelle für diese Scheinwerfer namens "Morette" in Deutschland, bzw. im europäischen Raum mit Rechtsverkehr?
Ich habe sie schon bei Shops in Engelland gefunden, aber da waren sie sehr teuer und leider fahren die auf der FALSCHEN Seite, d.h. die Scheinwerfer würden in Deutschland den Gegenverkehr blenden.
Ich weiß, dass die Scheinwerfer sehr teuer sind, aber mir gefällt die Optik!
Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar!
derFenriswolf
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- freudelinchen
- C2 addicted
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
- Eddy
- Community-Mitglied
kannst die auch über Cituning bestellen
http://www.cituning.ltd.uk/ProductDetai ... ?pid=27963
dort kann man auch die Lasierten Rückleuchten bestellen falls jemand interesse hat
http://www.cituning.ltd.uk/ProductDetai ... ?pid=14125
will dir aber gleich dazu sagen das der C2 der die Lampen auf deinem Bild drinn hat nen Xeon Satz nachgerüstet hat die Scheinwerfer sind orginal nur H7 lampen glaub ich und das Fahrzeug ist ja auch nicht aus Deutschland was wiederrum heißt falls du Xeon nachrüsten willst brauchst du auch ne Scheinwerferreinigungsanlage (alter wat nen langes Wort). hoffe konnte dir weiterhelfen
dort kann man auch die Lasierten Rückleuchten bestellen falls jemand interesse hat
will dir aber gleich dazu sagen das der C2 der die Lampen auf deinem Bild drinn hat nen Xeon Satz nachgerüstet hat die Scheinwerfer sind orginal nur H7 lampen glaub ich und das Fahrzeug ist ja auch nicht aus Deutschland was wiederrum heißt falls du Xeon nachrüsten willst brauchst du auch ne Scheinwerferreinigungsanlage (alter wat nen langes Wort). hoffe konnte dir weiterhelfen
hard2catch
1.6 16V VTS
137PS
1.6 16V VTS
137PS
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
hier mal ein bild aussem forum....wie ich schon in mehreren treads geschrieben habe....
für die kohle.....liegt schön im auge des betrachters....sieht aus wie ein insekt
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- derFenriswolf
- Stammuser
Super,
jaa, ihr konntet mir alle helfen!
BeiCituning steht P.O.A., Preis auf Anfrage. Kann man ja erraten, wenn sie bei Ebay 500$ kosten. Habe sie mal woanders für 300Pfund gesehen...
Ist definitiv S E H R teuer.
Ja, da ist ein Xenon-Nachrüstsatz bei dem schwarzen C2 verbaut - es sähe aber auch ohne Xenon schön aus.
Bei dem Link zu Ebay steht, der Scheinwerfer ist "ready to be painted". Boa, das ist schon krass, dass bei dem Preis nicht einmal ein Glanzlack rausgesprungen ist...
Musketier hat sie nicht mehr...
Bei dem Bild aus dem Forum sieht man gut, dass die Scheinwerfer matt sind...
Edit: Mensch, die sind ja zum Motorraum hin Offen, die Scheinwerfer! Nicht so schön abgedichtet, wie ie Originalen.
jaa, ihr konntet mir alle helfen!
BeiCituning steht P.O.A., Preis auf Anfrage. Kann man ja erraten, wenn sie bei Ebay 500$ kosten. Habe sie mal woanders für 300Pfund gesehen...
Ist definitiv S E H R teuer.
Ja, da ist ein Xenon-Nachrüstsatz bei dem schwarzen C2 verbaut - es sähe aber auch ohne Xenon schön aus.
Bei dem Link zu Ebay steht, der Scheinwerfer ist "ready to be painted". Boa, das ist schon krass, dass bei dem Preis nicht einmal ein Glanzlack rausgesprungen ist...
Musketier hat sie nicht mehr...
Bei dem Bild aus dem Forum sieht man gut, dass die Scheinwerfer matt sind...
Edit: Mensch, die sind ja zum Motorraum hin Offen, die Scheinwerfer! Nicht so schön abgedichtet, wie ie Originalen.
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Das ist meine Hymne
- BlackPati
- Community-Mitglied
Eddy hat geschrieben:kannst die auch über Cituning bestellen
Die links funzen nicht Oo
Hast du nen anderen zu den lasierten rückleuchten?!