Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute, mein c2 (Bj.:2003) hat hinten noch die "alten" Rückleuchten, bei denen der Mittelteil des "Glases" noch rosa ist. Würde die aber gerne austauschen gegen die neuen, bei denen der Mittelteil weiß ist. Weiß jemand wo ich die herbekomme (natürlich nur die "Gläser")?
Gläser allein wirst nur bei Citroen kriegen, außer die sind verklebt? Dann ist es gleich besser die kompl. zu tauschen da du sie selber nicht 100% dicht bekommst.
tach leute!
man liest ja hier ab und zu von nem C2 und nem Facelift-C2. was isn da der unterschied, bzw wann war das facelifting?!
hab bisher nur gelesen, dass die rückleuchten irgendwie anders seien - sonst noch was?
mfg
derFenriswolf
Queen - I'm in love with my car
Das ist meine Hymne
Änderungen beim Facelift:
- Rückleuchten nicht mehr komplett rot sondern mit weißem Teil in der Mitte
- neues Armaturenbrettdesign
- Seitenblinker in Klarglasoptik
- ein paar Ausstattungsanpassungen
- neues Boardnetz (CAN statt VAN)
Wann das Facelift war weiß ich nicht mehr genau - müsste aber irgendwann 2005 gewesen sein.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
Wenn du den Kofferraum auf machst, findest du in der Verkleidung links und rechts, also genau hinter den Rückleuchten 2 große Muttern. Diese abschrauben und du kannst die Rückleuchten einfach im Gesamten herausnehmen.
Hab noch zwei Rücklichter zu Hause liegen in dem neuen Design. Hab mir in meinen VTS Klarglassrückleuchten eingebaut und hab die originalen übrig. Sind von BJ 2005 also schon die mit dem Weiß.