Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Netriska hat geschrieben:Offnes Fenster brauch auch Sprit! ;-P
Der rechte Außenspiegel braucht auch Sprit, breitere Reifen auch, das Radio auch und ich fahre nachts grundsätzlich ohne Licht, denn das spart auch Sprit...
Naja das sind alles anähmlichkeiten,die das Autofahren schöner machen,und man will darauf nicht verzichten,ich zumindest nicht!
Also hatten heute in der sonne weit über 40 Grad und hatte nur fenster offen Klima war aus,das war auch angenehm!
also mein klima verbraucht laut boardcomputer 0,8 liter... alsi ich hab einen mehrverbrauch von 0,8...
aba ich würde nie auf die klima verzichten... den luxus gönn ich mir
ich habe auch so um die 0,8 liter! bei dem warmen wetter hatte ich sonst immer so 6,3 liter verbrauch und jetzt 7,3 liter !
Naja kann schion hinkommen!
Ich komme auf jedenfakll nicht mehr unter 6 liter wie damals...
Sooo viel???
ABBOO naja okay die Klima nimmt ja auch nen bissel leistung weg,so musst du ja auch mit dem kleinen Motor mehr gas geben um die leistungen zu errichen die du sonst brauchst immer! Und m it Klima ist der Motor mehr beansprucht!
Aber muss jetzt mal ein lob sagen für unsere Klima,
Unser Klima lüfter ist sehr sehr leise! Voin aussen hört man den kaum,wenn ich andere Autos höre,auch neuwagen da ist der Klimalüfter soo laut!
Ich war heueta uch beim Cit Händler un d habe mich in einem DS3 verguckt
hatte nur leider keine 24000 euro mit
Also als ich heute Autobahn gefahren bin ca 120 km mit ca 120 km und eingeschalteter klima habe ich nur 6,3 liter verbrucht! da kann man sich net beschweren
Wer an der Ampel schneller loskommt, braucht nicht lange zu warten und so unnötig Schadstoffe auszustossen. Grundsätzlich ist zu sagen, dass sportliche Fahrweise die Fahrzeit massiv verkürzt und folglich WENIGER SCHADSTOFFE ausgestossen werden!
hehe,ich bin im mom leider auch vollgas süchtig,habe heute die klima schon ausgemacht und fenster nur auf,d aich meine sportliche ader habe und mit den paddels am lenkrad mal schalte und das bedeutet drehen bis zum geht nicht mehr das heisst hoher sprit verbrauch!
naja dann is kla das der sprit-konsum steigt... deswegen verbraucht wohl die klima auch soviel, weil sie ne menge leistung wegnimmt... hab das heute mal wieder gemerkt... hab icj glatt den kleinen absaufen lassen
habs heute mal auffer bahn getestet, auf vmax komme ich immer mit oder ohne klima, aber gerade bei bergaufpassagen merkt man sogar im vts die klima,....fazit, aus das ding, mags ja eh nicht^^
Ja also die Endgeschwindigkeit erreiche ich auch immer.mit Klima und Vollbeladen,dauert zwar nen bissel länger aber klappt!
Aber heute war es eh nicht mehr soo warm das die ballern musste