Kabel wie legen (Anleitung gelesen)

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

hey leute ;)

ich muss da auch nochmal nerven ;)

Ich hab meine Kamera jetzt bekommen, die ich in die Stoßstange einbauen wollte, aber jetzt muss ich ein S-video Kabel irgendwie in den Innenraum legen ... Durch das Loch hinterm Luftfilterkasten habe ich schon einige Kabel gezogen, da wird das fast unmöglich ein Kabel durchzuziehen :(

Kennt noch zufällig jmd eine Andere möglichkeit das Kabel in den innenraum zu ziehen?! ;)

Gruß Basti
Bild
Netriska
Stammuser

Beitrag von Netriska »

ja rechts hinterm Handschuhfach? Da geht das Kabel von der Alarmanlage auch durch! Raus ziehen und durch kommst beim Innenraumfilter wieder raus!
Gruss Netriska

Bild
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

okay danke =) dann werd ich da mal montag oder dienstag nach schauen =) juhu ;) dann hab ich die cam vllt bis zum c2 treffen schon vernünftig eingebaut und am laufen =)
Bild
Netriska
Stammuser

Beitrag von Netriska »

also das soll da irgendwo rauskommen im Luftkanal wo die von aussen angezogen wird!
Gruss Netriska

Bild
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ist es ne rückfahrkamera? falls ja dann kommt ja das kabel von hinten. da könntest du auch beim deckel der über der benzinpumpe ist rein. der befindet sich unter der hinteren sitzreihe, auf fahrerseite. einfach kleines loch in den deckel machen, mit silikon abdichten und fertig.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

ist ne rückfahrkamera aber die cam kommt nach vorne ;) um meine fahrten etc aufzuzeichnen
Bild
Netriska
Stammuser

Beitrag von Netriska »

also doch richtig gelesen! ;-)))
Gruss Netriska

Bild
Antworten