Türgriff Umbau

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Manu C2 VTS
C2 addicted

Beitrag von Manu C2 VTS »

Musst doch nich wegmachen zum lacken?? Spiegel ab, rest vom spiegel abkleben, und lacken lassen... is doch kein akt...

Ich hatte auch nen Facelift Vts... wie gesagt, bei mir waren sie NICHT lackiert...

Wobei da bei cit so wie so keiner durchsteigt... die nehmen öfters mal gerade das, was im Regal liegt, und bauen es ans Auto...
Gruß

Manu

Mein Auto
Maik88
VIP-Mitglied
Beitrag von Maik88 »

Ich wollte die Woche eh meine Türen Dämmen,dann kann ich die Spiegel auch ebend abschrauben und Lacken lassen!
habe ja noch Urlaub bietet sich ja alles an :)

Hehe ja wie gesagt damals in den 30ern haben Guluoires (ich als NICHTraucher ne Zigaretten marke zu schreiben ist garnet soo einfach) ,Spucke ,baguette und nen Chardoney nen Cit zusammen gehalten :D
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

Bild
DerTommy
VIP-Mitglied
Beitrag von DerTommy »

ich hab faceliftvts und lackierte spiegelmützen.....versteh einer wer will
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Maik88
VIP-Mitglied
Beitrag von Maik88 »

Da komme ic h auch nicht mehr mit,habe jetzt hier im Forum auch einige VTS gesehen..Facelift mit unlackierten kappen! Tztztztz...
Diese Mechaniker am Fliessband,sahen se bestimmt die hübsche junge Knackige Französische Betriebleiterin am band vorbei huschen,und wegen der Klimaanlage zog eine leichte Brise durch die halle und so flog der Knappe Mini rock etwas hoch,und zack hatten die Herren nur augen dafür,und haben statdessen nen falschen Spiegel an den kleinen gepapt :D

Man habe ich fantasie :D:D:D:D
Gruß Maik

CITROEN
Créative Technologié

CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

Bild
Antworten