Musst doch nich wegmachen zum lacken?? Spiegel ab, rest vom spiegel abkleben, und lacken lassen... is doch kein akt...
Ich hatte auch nen Facelift Vts... wie gesagt, bei mir waren sie NICHT lackiert...
Wobei da bei cit so wie so keiner durchsteigt... die nehmen öfters mal gerade das, was im Regal liegt, und bauen es ans Auto...
Türgriff Umbau
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
- Maik88
- VIP-Mitglied
Ich wollte die Woche eh meine Türen Dämmen,dann kann ich die Spiegel auch ebend abschrauben und Lacken lassen!
habe ja noch Urlaub bietet sich ja alles an
Hehe ja wie gesagt damals in den 30ern haben Guluoires (ich als NICHTraucher ne Zigaretten marke zu schreiben ist garnet soo einfach) ,Spucke ,baguette und nen Chardoney nen Cit zusammen gehalten
habe ja noch Urlaub bietet sich ja alles an

Hehe ja wie gesagt damals in den 30ern haben Guluoires (ich als NICHTraucher ne Zigaretten marke zu schreiben ist garnet soo einfach) ,Spucke ,baguette und nen Chardoney nen Cit zusammen gehalten

Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Da komme ic h auch nicht mehr mit,habe jetzt hier im Forum auch einige VTS gesehen..Facelift mit unlackierten kappen! Tztztztz...
Diese Mechaniker am Fliessband,sahen se bestimmt die hübsche junge Knackige Französische Betriebleiterin am band vorbei huschen,und wegen der Klimaanlage zog eine leichte Brise durch die halle und so flog der Knappe Mini rock etwas hoch,und zack hatten die Herren nur augen dafür,und haben statdessen nen falschen Spiegel an den kleinen gepapt
Man habe ich fantasie
:D:D:D
Diese Mechaniker am Fliessband,sahen se bestimmt die hübsche junge Knackige Französische Betriebleiterin am band vorbei huschen,und wegen der Klimaanlage zog eine leichte Brise durch die halle und so flog der Knappe Mini rock etwas hoch,und zack hatten die Herren nur augen dafür,und haben statdessen nen falschen Spiegel an den kleinen gepapt

Man habe ich fantasie

Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié

CITROEN
Créative Technologié