GSR Kit
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Eigendlich kann ich das hier alles nicht so richtig verstehen.
Für mich sind die Ventile immer noch der engste Querschnitt, da kann ich Luft geben so viel ich will, es sei denn ich lade auf oder ich nehme eine andere Nockenwelle mit mehr Ventilhub und anderen Steuerzeiten, nur dann ist meines Erachtens eine spürbare Leistungssteigerung möglich.
Für mich sind die Ventile immer noch der engste Querschnitt, da kann ich Luft geben so viel ich will, es sei denn ich lade auf oder ich nehme eine andere Nockenwelle mit mehr Ventilhub und anderen Steuerzeiten, nur dann ist meines Erachtens eine spürbare Leistungssteigerung möglich.
fährst du quer, siehst du mehr
- nerox90
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ok also du sagst ihr habt was gemerkt bei dem 1.4er
aber sag mal unabhängig davon das du was verkaufne willst
LOHNT es sich überhaupt in einen 1.4er das zu investieren oder merkt das nur ein motor ingeneur das da bissel mehr geht im anzug zB
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VTR 2.FACELIFT november 09
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hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
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Dann frage Dich einmal warum ein restriktor funktioniert. Die dürfen an den Kanten nicht abgerundet werden obwohl der Durchmesser gleich bleibt.Herbert hat geschrieben:Eigendlich kann ich das hier alles nicht so richtig verstehen.
Für mich sind die Ventile immer noch der engste Querschnitt, da kann ich Luft geben so viel ich will, es sei denn ich lade auf oder ich nehme eine andere Nockenwelle mit mehr Ventilhub und anderen Steuerzeiten, nur dann ist meines Erachtens eine spürbare Leistungssteigerung möglich.
Oder warum haben Motorendesigner Ansaugkrümmer lang gemacht wenn sie im unteren Drehzahlbereich Drehmoment gewinnen wollen.
Oder warum gibt es einen minimalen Radius bei Richtungsänderungen.
Oder was Pulse Tuning bedeutet.
Oder warum bei verschiedenen trumpets am selben Motor bis zu 13% Leistungsunterschied gemessen werden konnte.
Flow dynamics is eine Wissenschafft die äusserst komplex ist, was der Grund für gewinnen und of Verlieren von Top Renn Teams ist.
Das Ventil ist nur ein Problemfaktor.
Wir sprechen in der Industrie von der 'Volumetric efficiency'. Der Motor muss die Luft ansaugen. Luft hat Masse und Masse is träge. Mit jedem Hindernis werden Turbulenzen aufgebaut, die den Fluss beieinträchtigen. Diese minimieren wir zum einen und nutzen zum anderen die Massenträgheit für das Pulse Tuning. Desweiteren erhöhen wir an kritischen Stellen die Gasgeschwindigkeit, welche eine weitere Drückerhöhung vor dem Ventil erreicht. Beim Öffnen wird dann der höhere Druck und die Gasgeschwindigkeit die VE erhöhen. Damit ergibt sich bei korrekter Konzeption eine Leistungssteigerung. Und das ist noch lange nicht das Ende der Tuningmöglichkeiten auf der Einlassseite des Sugmotors.
Zuletzt geändert von GSR am 19.08.2010, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
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.nerox90 hat geschrieben:ok also du sagst ihr habt was gemerkt bei dem 1.4er
aber sag mal unabhängig davon das du was verkaufne willst
LOHNT es sich überhaupt in einen 1.4er das zu investieren oder merkt das nur ein motor ingeneur das da bissel mehr geht im anzug zB
Wenn Du von 0 auf 100kmh in 1.2 - 1.5 Sekunden schneller kommst solltest Du den Unterschied schon merken.
Die meisten Leute sind sich nicht bewusst was der 1.1 und der 1.4 Motor ist. Beide Motoren können in der Leistung verdoppelt werden ohne, dass die einen Rennmotorencharkter bekommen.
Ich mache keinerlei Werbung in Magazinen oder Medien anderer Art. Ich bin nur auf Foren tätig, wo meine Produkte diskutiert werden.
Gewöhnlich kommen Leute zu mir, weil sie von anderen Benutzern zu mir gesendet werden.
Es ist kein Geheimnis, dassi ch jedem Kunden die Möglichkeit gebe mein Produkt zurückzugeben wenn er/sie nicht die erwarteten Verbeserungen nachvollziehen kann.
Viele Kunden kommen zum Rollenprüfstand, wo wir eine Messung vorher und nachher offerieren und sie können auf Testfahrt gehen und sich dann entscheiden. Das machen wir auch mit Softwareumschreibungen machen. Bisher haben wir kein einziges Inductionkit zurück bekommen.
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also ich bin noch am hin und her^^ aber wenn ich überzeugt bin das da was geht bin ich auch dabei was kostet es denn jetzt? mittlerweile will ja jetzt bestimt 10leute die dinger^^ da muss ja was am preis gehen;)
VTR 2.FACELIFT november 09
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Die ersten werden in den nächsten Tagen ausgeliefert. Leider gibt es nur ein Werkzeug für jedes Kit und es können nicht mehr als 2 am Tag gemacht weren pro Werkzeug weil die Schläuche im Ofen gebacken werden müssen was mehrere Stunden in Anspruch nimmt.nibbler-o hat geschrieben:Wie schauts jetzt eigentlich aus?
Wie weit sind die Kits?
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@ Maik88 und Nerox90 - Den Sammelbestellungspreis habe ich bei 10+ auf 145 Euro mit Lieferung gesetzt. Das sind über 20% besser als der normale Verkaufspreis. I ch hoffe nur dass der Euro nicht abstürzt.
Wartet ruhig bis die ersten Kits ausgeliefert sind und Ihr von den anderen Mitgliedern hört was sie darüber sagen. Ihr könnt dann noch immer bestellen.
Wartet ruhig bis die ersten Kits ausgeliefert sind und Ihr von den anderen Mitgliedern hört was sie darüber sagen. Ihr könnt dann noch immer bestellen.
- Maik88
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Werden die mitglieder von dir direkt vorher angeschrieben wegen der Bezahlung und wohin du das liefern musst?
MfG
Karsten freu mich drauf
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C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
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So eben die letzte Liste raussuchen, hoffe die ist aktuell, und mich mit einreihen.
Ach Schlauch mit Verbindung ist für diesen ?Unterdruck/Rückführschlauch? oder??
Chris815, C2 VTS, blau
Manu CS VTS, DS3 THP150
prince-of-rnb, C2 1.1, rot (Schlauch mit Verbindung)
nibbler-o, C2 VTS, schwarz
Björn, C1 schwarz mit Motorentlüftung
Der Pero, C2 VTS, schwarz
siruschi, C2 VTS, rot
Henny, C2 VTS, schwarz
Daniel88, C2 1.1, gelb (Schlauch mit Verbindung)
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