Ballantime hat sich am Samstag einen neuen Schaltknauf bei Musketier einbauen lassen, leider habe ich nicht sofort Bilder gemacht. Ich hoffe dass es aber auch so gut rüberkommt...............
Tom
Schaltknauf ausbauen
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Danke für die nette Dokumentation meines Umbaus! Das war ja echt eine Aktion. Ich dachte, die ziehen gleich das ganze Getriebe mit raus.
Aber wie ich gerade auf den Bildern feststelle, sollte ich mal meine Fußmatte absaugen!
Der neue Knauf ist echt klasse. Wird eben nicht mehr so heiß wie der Originale. Mit dem konnte ich fast ein Brandzeichen machen. Und im Winter friert man dran fest. Der neue liegt gut in der Hand und paßt sich dem Design sehr gut an.
Den Ledersack habe ich auch wieder mittels Kabelbinder von unten befestigt. So ist ja auch beim Originalen Schaltknauf der Ledersack befestigt.
Ciao
Marc
Aber wie ich gerade auf den Bildern feststelle, sollte ich mal meine Fußmatte absaugen!
Der neue Knauf ist echt klasse. Wird eben nicht mehr so heiß wie der Originale. Mit dem konnte ich fast ein Brandzeichen machen. Und im Winter friert man dran fest. Der neue liegt gut in der Hand und paßt sich dem Design sehr gut an.
Den Ledersack habe ich auch wieder mittels Kabelbinder von unten befestigt. So ist ja auch beim Originalen Schaltknauf der Ledersack befestigt.
Ciao
Marc
- pandorra
- Administrator
- Community-Mitglied
Der Knauf hat mich mit Umbau 40 Euronen gekostet!
Also echt ein Schnäppchen.
Ich bin am 18.08. früh gegen 9 Uhr da zum Räder wechseln!
Ciao
Marc
Also echt ein Schnäppchen.
Ich bin am 18.08. früh gegen 9 Uhr da zum Räder wechseln!
Ciao
Marc