Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab einen Dämpfer aus dem Rücksitz genommen...8er Loch und ran damit..Kumpel sagte,das is Ratten-Tuning...egal,kommt gut, geht aber noch´n bissel schwer..mal sehen
bleibt auch schwer xD hatte bei meinem alten 2 rücksitzdämpfer verbaut xD aber da brauchste auch keine angst mehr haben das dir die haube auf den kopf fällt xD
so ich habe heute auch einen verbaut. ich habe welche von jom für den polo 9N oder Golf 3 genommen. Da reicht einer denke ich alle mal. Ich weiß nicht ob der leistung verliert aber ich hab ja den anderen noch falls jemand interesse hat. Falls jemand noch keine hat und Bedarf dafür dann hab ich noch einen anzubieten. Ist vllt auch eine Lösung^^
Hab mir bei amazon für den astra F zwei JOM lifter gekauft, 14€ inkl versand. Einbau hat 5 min gedauert. Den Kugelkopf mit dem kleinen gewinde M6 an der oberen Scheinwerferbefestigung geschraubt, den andern M8 oben an der haube. Also nix mit löcher bohren!