Original Heckschürze von Citroen...

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Also die Schürze finde ich schon gut. Vor allen Dingen direkt über dem Auspuff.

Die Blenden finde ich auch schrecklich. Sieht aus wie ein Kassengestellt. grins!!

Aber über Geschmack kann man nicht streiten. Ist doch schön wenn jeder ein wenig Individualität in seinem Fahrzeug verbaut.

Gestern rief mich übrigens mein Händler an. Er sagte er hätte nun einen C2 Sport in der Halle stehen. Der hat einen geänderten Frontgrill (ähnlich dem von Lester), also genau mein Fall. Als ich den Preis hörte wurde mir allerdings ein wenig schwummrig. Das Teil kostet ohne Lacken schlappe 300 Euronen. Uiuiuiui!!!

Gruß
Marc
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Ich denke der Grill müßte so aussehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rapier
User

Beitrag von Rapier »

Heckschürze ist schick, trifft meinen Geschmack. Die Abdeckungen an den Heckleuchten find ich auch nicht ganz so passend. Hab mir bei Musketier die gleichen Heckleuchten gekauft, die Du (Tom) auch kurz drin hattest, leider knapp eine Woche bevor Du Deine zum Verkauf angeboten hattest :( Bei mir gabs zum Glück null Probleme bzgl. Passgenauigkeit.

Meinen Lestergrill hab ich heut eingebaut bekommen. 120 € hab ich für den Grill bezahlt, für die Werkstattarbeit (Anpassen, bissl zurechtschneiden, Lackieren und Einbauen) hab ich 190 € bezahlt. Sieht super aus. Die haben den Grill halt in Wagenfarbe lackiert und das Citroensymbol vom Originalgrill abgebastelt und auf die entsprechende Position am Lestergrill verklebt. Sieht Spitze aus, werd die Tage Foto machen wenn ich mir die Digi vom Kumpel ausleihen kann.
trancebase
C2 addicted

Beitrag von trancebase »

Weiß garnicht was ihr gegen die originalen Heckleuchten habt. Bisher habe ich noch keine Heckleuchten gesehne, die mir besser gefallen als die originalen. Was ich suche sind komplett schwarze mit LEDs - den Klarglaslook finde ich hinten nicht so angebracht. Am besten wäre man sieht nichts von den LEDs im ausgeschalteten Zustand und wenn man dann bremst - OOOOHHHH :D
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi

2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
Sebastian
Community-Mitglied

Beitrag von Sebastian »

@ Ballantime: wo hast du das Bild her? Ist der ganze Wagen mit den logos beklebt? Das würde ja schon mal mein Interesse wecken, den C2 in den WRC-Look zu verwandeln.
Die Heckschürze finde ich nicht schlecht, aber die Abdeckungen über den Rückleuchten sind geschmackssache...
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Die Bilder habe ich gegoogled. Das war so ein Patchwork-Bild. Bei Citroen.com gibt es auch eine WRC-Abteilung. Dort sind auch Bilder von einem Original WRC-C2.

Ciao
Marc
Bild
Sebastian
Community-Mitglied

Beitrag von Sebastian »

weißt du zufällig wo man das Decor bekommen kann? Leider finde ich keinen der dieses Decor zum Kauf anbietet...
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Das Dekor sollte eigentlich jeder Bekleber hinbekommen, sofern Du ihm Bildmaterial mitbringst.

Auch der Preis sollte nicht zu hoch sein.

Viele Grüße
Marc
Bild
SWH
User
Beitrag von SWH »

marchello hat geschrieben: Die Japaner (oder gar Asiaten) haben die Technik einfach besser im Griff und wissen vor allem, was Dienst am Kunden bedeutet oder bedeuten kann. :)
nun, wenns um Kundendienst geht, müsstest du als erstes bei Saab anklopfen (zumindest bei uns in CH) - was die bieten topt fast alles was ich bis jetzt gesehen hab. Natürlich kostet so ein Saab auch sein Geld, aber der Service ist top!
wer hats erfunden?

C2 1.6i 16V VTS, Mod. 2006 - Aden-Rot natürlich ;)
reiskirchener
User

Beitrag von reiskirchener »

Habe mit meinem C2 schon 100.000 km drauf, meiener ist Baujahr 12/2003, Ich habe schon jede höhe und tiefe mit dem Auto durch, nur mit dem Service und dem Autohaus war ich nie zufrieden. Ich bin schwer am überlegen ob ich mir wieder einen Citroen hole, obwohl mir der C4 gut gefällt. Bei der letzten aktion mit der Klima Anlage war ich sehr verärgert. Selbst bei Citroen Deutschland in Köln kann man nix erwarten, nur so leute da die einem das Gefühl vermitteln ein lässtiger Anrufer zu sein, wobei nach jedem Werkstatt besuch jemand anruft und nach fragt nach dem Service.

Naja...
Antworten