LED der ANGEL EYES Scheinwerfer
- Daniel88
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Ok ich hab die einzelnen LED's jetzt muss ich aber nochmal mit einer Schieblehre ran um die genaue Größe heraus zu finden :/
Hatt einer schonmal andere angelötet oder kann eine bestimmte LED empfehlen? ich hab es jetzt auf schöne starke weisse abgesehen weiss aber nicht bei welcher Helligkeit (cd/m²) ich einen Schlussstrich setzen sollte
[EDIT]
Ok sind 3mm LED's welche reinkommen hab ich mir auch schon ausgesucht, allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich an die Füße noch Widerstände Löten muss und wenn ja welche? hängt ja von der Spannung ab die die von der Lampe bekommen.
Kann mir wenigstens einer dabei behiflich sein?
Hatt einer schonmal andere angelötet oder kann eine bestimmte LED empfehlen? ich hab es jetzt auf schöne starke weisse abgesehen weiss aber nicht bei welcher Helligkeit (cd/m²) ich einen Schlussstrich setzen sollte
[EDIT]
Ok sind 3mm LED's welche reinkommen hab ich mir auch schon ausgesucht, allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich an die Füße noch Widerstände Löten muss und wenn ja welche? hängt ja von der Spannung ab die die von der Lampe bekommen.
Kann mir wenigstens einer dabei behiflich sein?
C2 1.1 VTR+
- Daniel88
- Community-Mitglied
Also wenn ich micht richtig erinnere waren es 2 einzelne Adern, nur kann ich leider jetzt nicht in die Gummitülle gucken in der die drin saßen.
[EDIT] So hab heute von der Arbeit mal das Multimeter mitgenommen und gleich mal festgestellt das die Gummitülle mit den Led's mit Kabelschuhen gesteckt ist
also einen Widerstand haben die Led's nicht direkt am Fuß also kann man wohl ganz einfach die anderen Led's auflöten. Ist sogar schön markiert auf welcher seite der Plus und der Minus sitzt.
Ich habe jetzt fertig.
[EDIT] So hab heute von der Arbeit mal das Multimeter mitgenommen und gleich mal festgestellt das die Gummitülle mit den Led's mit Kabelschuhen gesteckt ist

Ich habe jetzt fertig.
C2 1.1 VTR+
- Maik88
- VIP-Mitglied
So habe mir andere Angel Eyes eingebaut und mal wieder bin ich Platt!
In den Alten waren LED´s mit 3,5 Volt verbaut,und diese brauchten einen wiederstand!
Und in den neuen??
12V LED´s.... naja aber leider waren diese auch alle defekt
So nun meine Frage,hat jemand ne Gute Adresse wo man GÜNSTIG solche LED´s herbekommt,habe mal im Inet geschaut aber knapp 50 euro für so LED´s auzugeben sind mir echt zu teuer .....
In den Alten waren LED´s mit 3,5 Volt verbaut,und diese brauchten einen wiederstand!
Und in den neuen??
12V LED´s.... naja aber leider waren diese auch alle defekt

So nun meine Frage,hat jemand ne Gute Adresse wo man GÜNSTIG solche LED´s herbekommt,habe mal im Inet geschaut aber knapp 50 euro für so LED´s auzugeben sind mir echt zu teuer .....
Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied