Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe schon bei der Probefahrt gemerkt, dass das Originale Soundsystem nicht so der Burner ist. Leider passt mein altes nicht mehr rein
Nun zu meiner Frage: Ich wollte das ganze wohl mit 3-Wege-Boxen ausstatten (brauche den Kofferraum). Welche größe muss ich da haben? Gibt es in dem Auto vll. hinten noch eine Standardmäßige Einbauvariante für zusätzliche Boxen?
Könnt ihr mir vll. gute Boxen Empfehlen? Ich bin da nicht so der Held bei dem Thema.
Aber du sagtstest ja ein 3 Wege System (du hast geschrieben Boxen, aber das ist bekanntlich ne Sportart ). Das beudeutet aber das du um ein Dooboard nicht herumkommst. Oder meintest du Hoch- und Tiefmittelton vorn und paar Koax fürs Heck?
Ich würde an deiner Stelle, aufgrund der Größe des Autos lieber in ein gescheites Frontsystem investieren, das reicht dicke und kann mit dem richtigen Verstärker richtig betrieb machen.
Danke für die Antworten.
Ich denke, ich sollte auf 3-Wege-Boxen für die Tür zurückgreifen
Mehr sitzt wegen meines Umzuges im Moment nicht drin.
Eine Frage hab ich noch:
Ist die Türverkleidung hinter der die Boxen sitzen einfach abzuschrauben.
Bei meinem alten Fiesta war der Einbau ne 5 Minuten Sache.
um die Boxen zu tauschen? Wenn ja da brauchst du nicht mit der Türverkleidung anfangen.. einfach das Gitter rausmachen und schon siehst du die Boxen und dann halt Rausnehmen.. sind genietet..