Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
werd vllt mal auf den prüfstand gehen. jedoch wird das wenig über das gsr kit aussagen wegen fächerkrümmer usw. außerdem hab ich leider keinen vorher wert
Hi, ich war jetzte länger nich daheim und habe auch mein kit bekommen.
Aber ich habe 2 bekommen! das set für Peter Kortyka habe ich auch hier liegen somindest is da ne kleiner Zettel mit deinem Namen drauf. also bitte mal bei mir melden.
MfG
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Also wenn der Peter das lesen sollte oder jemandem einfällt welcher username zu Peter gehört der sage ihm bitte bescheid. ich bin jetzt ne woche im urlaub also nicht da
mfg
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
siruschi hat geschrieben:Also wenn der Peter das lesen sollte oder jemandem einfällt welcher username zu Peter gehört der sage ihm bitte bescheid. ich bin jetzt ne woche im urlaub also nicht da
mfg
Kannst Du das Kit bitte weiter schicken und mir Deine Bankdaten geben, damit ich den Betrag überweisen kann.
Vilen Dank.
Hat sonst wer noch das Kit nicht bekommen.
Ich habe meinen Versandmann entlassen da es nicht so lief, wioe es sollte. Falls es irgendwelche Lieferubngen gibt, die noch ausstehen bitte kontaktieren.
Björn C2 hat geschrieben:nö leider nicht....weder antwortet er auf pn´s noch auf email.... vielleicht ist er ja krank oder so?
war eigentlich immer recht verlässlich...
Sorry Björn, ich habe grosses Chaos gehabt und hatte mich von einem Mitarbeiter trennen müssen.
Ich habe mit Deinem Kit begonnen. Wird aber noch ein bischen dauern, weil es sehr schwierig zu gestalten ist. Könnte es einfacher machen, dann wäre es aber bei weitem nicht so gut und das will ich nicht.
@ Daniel - Dein Kit sollte heute oder morgen mit parcelforce ankommen.
Welche Kits noch ausstehen, bitte melden. Bis Ende der Woche sollte ich wieder alle Lieferungen unter Kontrolle haben.
Kann mir einer mal ein Bild von seinem kompletten GSR Kit zeigen? Ich müsste mal wissen wie genau ihr den Filter auf den Schlauch gemacht habt Oo bei mir scheint das Ende dafür zu Dick.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.