Optik- Tuning

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Tom
Community-Mitglied
Optik- Tuning

Beitrag von Tom »

Heute war ein Großes VW Treffen bei uns an der Metro, wo wir natürlich einwenig geschaut haben....und da meine Dame immer neue Ideen hat, musst der kleine C2 auch wieder etwas Neues haben.

Es mussten 2 Drachen auf die hinteren Scheiben drauf (Glas- Strahlen), das Ergebnis könnt Ihr auf den Bildern unten sehen, wobei die Sachen Live, besser rüberkommen.

Tom
Bild Mein Dodge Nitro Bild
captain_abg
User

Beitrag von captain_abg »

Ich geh mal davon aus, dass es von außen gemacht wurde, da die Tönung ja noch drinnen ist. Wär gut, wenn du mal in ein paar Monaten wieder ein Foto einstellst. Ich hab bei sowas das Gefühl, dass sich der Dreck in den Riefen sehr wohlfühlt.
Tom
Community-Mitglied
Beitrag von Tom »

Was für ein Dreck, Manu’s kleiner ist nieeeeeeeeeee dreckig.

Wir werden sehen, wie es in einigen Monaten ausschaut, aber da wir auch im Bad eine Tür zur Dusche haben, die auch Glasgestrahlt ist und das Sie nach fast 8 Jahren immer noch wie neu aussieht, mache ich mir keine Sorgen.

Tom
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Das sollte echt kein Thema sein. Das sollte man sehr gut sauber halten können.

Sieht schon klasse aus. Für mich wäre das glaube ich zwar nichts, aber kommt schon gut.

Ciao
Marc

PS: Wann kommen denn die Schaltknauf-Fotos??!! ;-))
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Sebastian
Community-Mitglied

Beitrag von Sebastian »

Hi Tom, wo habt ihr das machen lassen und wieviel Taler wollten die dafür haben? Sieht auf dem Bild echt nicht schlecht aus, aber live wahrscheinlich noch besser. Können die auch andere Motive auf das Glas bringen?
Tom
Community-Mitglied
Beitrag von Tom »

Sebastian hat geschrieben:Hi Tom, wo habt ihr das machen lassen und wieviel Taler wollten die dafür haben? Sieht auf dem Bild echt nicht schlecht aus, aber live wahrscheinlich noch besser. Können die auch andere Motive auf das Glas bringen?
Beide Seiten haben 50.- Taler gekostet......Dauer der Aktion ca. 30Min mit Herstellung der Folie.

Motive gibt es ohne Ende......und in allen Größen. Kannst Du eigentlich auf fast allen Treffen machen lassen....

Tom
Ballantime
Community-Mitglied
Beitrag von Ballantime »

Das wäre ja mal eine Geschäftsidee. Laptop und Folienschneider, plus Sandstrahlpistole. Und los gehts. Mit Photoshop und ein wenig Geschick sollten auch noch ganz andere Motive nach Foto möglich sein.

Ciao
Marc
Alles Gute vom königsblauen VTSler
Bild
Hier geht es zu Marcs Fotowelt!!!
Antworten