Frontboxen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
C2 VTS
Community-Mitglied

Frontboxen

Beitrag von C2 VTS »

Hallo wollte diese Boxen siehe hier,http://cgi.ebay.de/CITROEN-C2-LAUTSPREC ... 2f84,gegen die orginalen tauschen hat jemand erfahrung damit, ob es eine klangverbesserung gibt mit orginalem radio will da nichts verändern da ja alle probleme mit fremdradio haben keine lust auf experimente lg
nerox90
C2 addicted
Beitrag von nerox90 »

wie JEDER hat probleme mit nem fremdradio Oo
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT

alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
C2 VTS
Community-Mitglied

Beitrag von C2 VTS »

zwecks bordcomputer,fernbediehnung adapter usw, dann lass ich es lieber so spare mir das ganze geld und tausche die standarboxen die wirklich schlecht sind meiner meinung nach, und tausche sie gegen gute aus deshalb ja meine frage
VTS klein aber flink
nerox90
C2 addicted
Beitrag von nerox90 »

hm also da hast du vll was falsch verstanden:) der bc funktioniert einwandfrei des war nur die sache mit der uhr umstellung 2mal im jahr.. da muss man das orginale reinbauen.. gut die fb geht nemme aber wer braucht die schon^^

ja gut die boxen da frägst am besten mal jürgen der hat am meisten ahnung davon aber ohne ein gescheihtes radio wird der rest auch nicht VIEL besser;)
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT

alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Chris815

Beitrag von Chris815 »

die rainbow die du da rausgesucht hast sind ganz passabel. da stimmt auf jeden fall das preis / leistungsverhältnis. du solltest dir trotzdem überlegen ob du sowas machen willst, denn dein originalradio hat ne winzige ausgangsleistung und den lautsprechern tut das auf dauer auch nicht unbedingt gut. Würde wenigstens irgendwo noch nen high/low converter rein haun und mir irgendwo ne kleine endstufe hinlegen. dann kommt erst was eingermaßen vernünftiges raus. das non plus ultra ist es jedoch nicht aber schonmal ein anfang.
Zuletzt geändert von Chris815 am 29.12.2010, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
C2 VTS
Community-Mitglied

Beitrag von C2 VTS »

hat das orginal radio denn ausgänge für einen anschluß einer endstufe
VTS klein aber flink
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ne hats nicht deshalb ja der high low converter ;)
Antworten