?: Freisprecheinrichtung Parrot MKi9100: Einbau und Funktion
- Highlander
- Newbie
?: Freisprecheinrichtung Parrot MKi9100: Einbau und Funktion
Hat jemand schonmal die Freisprecheinrichtung MKi9100 von Parrot in einen C2 mit Original Radio eingebaut?
Die 9200er scheint ja zu funktionieren, den Fred habe ich gefunden.
Funktioniert dann alles noch und kann man dann wirkich ein I-Phone/I-Pod an die Parrot anschliessen?
Ich will meiner Freundin die Parrot zu Weihnachten schenken. Hatte vor 2 Jahren mal selbst eine Parrot 3100 in Gebrauch und war sehr zufrieden.
Die 9200er scheint ja zu funktionieren, den Fred habe ich gefunden.
Funktioniert dann alles noch und kann man dann wirkich ein I-Phone/I-Pod an die Parrot anschliessen?
Ich will meiner Freundin die Parrot zu Weihnachten schenken. Hatte vor 2 Jahren mal selbst eine Parrot 3100 in Gebrauch und war sehr zufrieden.
Gruß
Highlander
C2, 05/2006, VTR, Diesel, schwarz
- Highlander
- Newbie
- VIP-Mitglied
Also ich habe mir von Pioneer das 3200 BT Radio gekauft mit DVD usw und inkl Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot,Top Qualität,Super Klang... Man vertsht den jenigen auch glasklar.... Das Mikro habe ich an der lenksäule anhebracht....
Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005
- Highlander
- Newbie
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
- Newbie
Servus an alle,
als NEUER in Eurer Mitte muß ich mal ein paar Fragen stellen.
Ich hab eine Parrot CK3000 und das orginalradio. Der Einbau erst mal so funktionsweise getestet und geht. Was mir aber nicht gefällt: Telefonieren geht nur mit Zündung an. parrot meinte ich solle mich an einen Bosch dienst der ParrotPartner ist wenden. Gemacht getan, gleiche Auskunft:ohne Zündung kein Freisprechen über das Radio. man kann das Radio doch aber auch ohne Zündung einschalten. Gibts dann dort einen Ausgang(sag ich mal) der Strom führt und dann die Parrot damit einschalten tut?
besten Dank im Vorraus
gruß Lutze
als NEUER in Eurer Mitte muß ich mal ein paar Fragen stellen.
Ich hab eine Parrot CK3000 und das orginalradio. Der Einbau erst mal so funktionsweise getestet und geht. Was mir aber nicht gefällt: Telefonieren geht nur mit Zündung an. parrot meinte ich solle mich an einen Bosch dienst der ParrotPartner ist wenden. Gemacht getan, gleiche Auskunft:ohne Zündung kein Freisprechen über das Radio. man kann das Radio doch aber auch ohne Zündung einschalten. Gibts dann dort einen Ausgang(sag ich mal) der Strom führt und dann die Parrot damit einschalten tut?
besten Dank im Vorraus
gruß Lutze
...manchmal kann man sich aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen