Suzuka Felgen Gutachten für C2
-
- Newbie
Suzuka Felgen Gutachten für C2
Hallo,
habe seit gerstern eine Suzuka Felge auf meinem C2 die laute Citroen Seite dafür geeignet ist mit der 195-45-16 Zoll .. Jetzt meine Frage bekommt man dafür ein Gutachten oder kann ich sie so fahren ? Oder muss ich damit zu Tüv ?
Gruß Marius
habe seit gerstern eine Suzuka Felge auf meinem C2 die laute Citroen Seite dafür geeignet ist mit der 195-45-16 Zoll .. Jetzt meine Frage bekommt man dafür ein Gutachten oder kann ich sie so fahren ? Oder muss ich damit zu Tüv ?
Gruß Marius
- Danfort
- Community-Mitglied
Moin,
Du musst ne Anbauabnahme machen lassen!Gutachten sollte dein Freundlicher haben!Aber schau dir das Gutachten genau an!in dem ersten was ich hatte für die Sport Plus Felge (6,5/16 mit 195/45 )stand drin das ich die mit einem bestimmten Lenkgetriebe nicht fahren darf!Hatte aber Glück das unser Lagerrist noch eins gefunden hat!
Ach ja betrifft aber nur die kleinen Modelle beim Vts gehts so!
gruß Daniel
Du musst ne Anbauabnahme machen lassen!Gutachten sollte dein Freundlicher haben!Aber schau dir das Gutachten genau an!in dem ersten was ich hatte für die Sport Plus Felge (6,5/16 mit 195/45 )stand drin das ich die mit einem bestimmten Lenkgetriebe nicht fahren darf!Hatte aber Glück das unser Lagerrist noch eins gefunden hat!
Ach ja betrifft aber nur die kleinen Modelle beim Vts gehts so!
gruß Daniel
Mein Auto:Ds3 So-chic vti 120 in Polar-weiss, Dach Onyx-Schwarz,Bellone/schwarz und My-way Selection.Bestellt am 26.04,gebaut am 15.05.Übergabe am 06.06.11
-
- Newbie
Danke für die Antwort !! Habe gerade mit Citroen Tel... und die haben mir gesagt das ich die Felge nicht auf meinem C2 fahren darf nur eine Felge die 6J X16 ist und nicht 6,5 J .. habe nur den normalen C2 mit 60 Ps.... so ein mist werde mal versuchen morgen beim Tüv ob sich da was machen läst !! Oder hat einer einen andere Ideeeee ???
- SaxonicVTR
- Community-Mitglied