Schaltkulisse auswechseln
-
- Newbie
Schaltkulisse auswechseln
Ja also ich hab en kleinen C2 und mir gefällt meine Schaltkulisse einfach garnet 1. mein schaltknauf is total abgenutzt und des gummi is total nervig weil da alle brösel hängenbleiben...
jetzt hab ich wo ne schöne kulisse gefunden (mit schönem Knauf) die aber für den C2 1,4 HDI ist ... passt das in meinen?
jetzt hab ich wo ne schöne kulisse gefunden (mit schönem Knauf) die aber für den C2 1,4 HDI ist ... passt das in meinen?
-
- Newbie
- evasion
- Stammuser
- DerTommy
- VIP-Mitglied
so wie ich das lese braucht er nur n neuen knauf und nen neuen sack, die ganze geschichte zu wechseln macht für mich gerade wenig sinn (es sei denn die ganze plaste is gebrochen oder so)
und schaltstock + sack sollte das gleiche sein (diesel wie benzin)
und schaltstock + sack sollte das gleiche sein (diesel wie benzin)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
-
- Newbie
also
http://cgi.ebay.de/Citroen-C2-Schaltkul ... 483e8f1c0b
das teil mein ich ...
d.h. es würde mehr sinn machen schaltknauf & -sack extra kaufen auswechseln (lassen) wär besser ..hmm mal schaun macht eig. sinn
http://cgi.ebay.de/Citroen-C2-Schaltkul ... 483e8f1c0b
das teil mein ich ...
d.h. es würde mehr sinn machen schaltknauf & -sack extra kaufen auswechseln (lassen) wär besser ..hmm mal schaun macht eig. sinn

- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied