Limitiertes Sondermodell Citroen C2 1.4 VTR Plus Sport
- zehdreiminuseins
- User
@Tom
In dem Schildchen mit dem Schriftzug Sport ist bei mir " No. 016" eingraviert. Mein Händler wollte übrigens noch mal nachbestellen, aber das Sondermodell ist ausverkauft.
@Ex-Mad
Also meiner ist der 1.4 Benziner und ich wüsste nicht das es den anders gibt, wäre auch für ein so limitiertes Sondermodell) komisch, wenn es den in unterschiedlichen Motorisierungen gäbe.
In dem Schildchen mit dem Schriftzug Sport ist bei mir " No. 016" eingraviert. Mein Händler wollte übrigens noch mal nachbestellen, aber das Sondermodell ist ausverkauft.
@Ex-Mad
Also meiner ist der 1.4 Benziner und ich wüsste nicht das es den anders gibt, wäre auch für ein so limitiertes Sondermodell) komisch, wenn es den in unterschiedlichen Motorisierungen gäbe.
C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
-
- Newbie

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ballantime
- Community-Mitglied
Oh Mann bitte auch noch ein Foto von vorne einstellen. Ich will mir unbedingt den Grill ansehen. Der müßte doch eigentlich auch anders aussehen, oder?!?!?
Gruß
Marc
Gruß
Marc
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Super Danke Tom. Da hätte ich auch drauf kommen können. Also genau das ist der Grill, der mal eben schlappe 300 Euronen ohne Lack und Einbau kostet!!! Noch Fragen???!!!
Ciao
Marc
Ciao
Marc
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Sieht schick aus!
Wie tief seit ihr den noch gegangen?
Gruß Weizzbier
Sieht schick aus!
Wie tief seit ihr den noch gegangen?
Gruß Weizzbier
-
- Newbie
-
- Newbie
- captain_abg
- User
- C2Zitrone
- User
- Ballantime
- Community-Mitglied
Das finde ich allerdings auch. Das ist ein so tragendes Designelement. Das wird durch diese Leiste/Aufkleber echt zerstört.
Aber Geschmack ist Ansichtssache!
Aber Geschmack ist Ansichtssache!
- zehdreiminuseins
- User
herzlichen Glühstrumpf @Licht-Vogel. Wusste gar nicht das es den auch in Rot gibt, dachte der wird nur in schwarz ausgeliefert. Dem Kleber auf der Heckscheibe entnehme ich das Du Nummer 153 hast. Meiner ist No. 016.
Was hast Du denn seitlich auf der Tür und hinten am Fenster stehen? hast Du das alles selbst machen lassen (also die Beschriftung)?
Was hast Du denn für die Chromspiegelabdeckungen gelöhnt? Da man die ja unverständlicherweise bei diesem Sondermodell nicht einklappen kann, hab ich immer wenig Angst in Spiegel zu investieren, weil ruck zuck da einer hängen bleibt.
Jedenfalls ist er in rot auch schick, auch wenn mir mein Schwarzer besser gefällt
Hat er innen drin die gleichen rot-schwarzen Ledersitze?
P.S. Wegen dem Kleber am Fenster haben mir jetzt schon viele Betrachter gesagt, dass das Auto damit eine Linie hat und gut aussieht, da der normale C2 hier durch die fehlende Symetrie sch*** aussieht. Das ist also immer Geschmacksache. Ich finde diese Leite ganz gut.
Was hast Du denn seitlich auf der Tür und hinten am Fenster stehen? hast Du das alles selbst machen lassen (also die Beschriftung)?
Was hast Du denn für die Chromspiegelabdeckungen gelöhnt? Da man die ja unverständlicherweise bei diesem Sondermodell nicht einklappen kann, hab ich immer wenig Angst in Spiegel zu investieren, weil ruck zuck da einer hängen bleibt.
Jedenfalls ist er in rot auch schick, auch wenn mir mein Schwarzer besser gefällt

P.S. Wegen dem Kleber am Fenster haben mir jetzt schon viele Betrachter gesagt, dass das Auto damit eine Linie hat und gut aussieht, da der normale C2 hier durch die fehlende Symetrie sch*** aussieht. Das ist also immer Geschmacksache. Ich finde diese Leite ganz gut.
C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
-
- Community-Mitglied
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Sieht schick aus wie ich ja schonmal gesagt habe. Aber ich hatte ja auch gefragt wie tief du ihn machen lassen hast? Das würde mich sehr interessieren!! Weil ich meinen auch bald tiefer
und
breiter
mache!
Gruß Weizzbier
Sieht schick aus wie ich ja schonmal gesagt habe. Aber ich hatte ja auch gefragt wie tief du ihn machen lassen hast? Das würde mich sehr interessieren!! Weil ich meinen auch bald tiefer

Gruß Weizzbier
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Da sind ja wieder die netten Streifen. So ähnlich wird das bei mir ja nun auch.
Ciao
Ballantime
Ciao
Ballantime