LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung W5W
-
- Community-Mitglied
- Stammuser
-
- Stammuser
Das denke ich auch nicht.. ihr macht euch zuviel einen Kopf... echt... hier in Hamburg fahren soviele Autos mit nicht zugelassenen xenon scheinwerfern, Kennzeichen etc.. rum... ^^
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
- C2 VTS
- Community-Mitglied
ja bei xenon scheinwerfern schauen sie schon ,gerade die jung polizisten das sind die schlimmsten,aber teu teu teu ich habe jetzt seid 18 jahren meinen führerschein und haben mich erst einmal angehalten, und ich habe schon viell krassere autos gefahren da war nichts mehr orginal zb fiat coupe 20V turbo mit 260 ps 

VTS klein aber flink
-
- Stammuser
Na das ist doch gut.. aber warum machen sich alle soviel sorgen..wenn gibt es eine Mängelkarte und innerhalb von 1 Woche.. weiss es nicht genau so muss du dein Auto noch mal vorführen.. glaube Tüv oder polizei.. mehr nicht..
-
- Stammuser
naja.. aber es gibt ja noch ausagen.. zb. meine lichter sind hinten kaputt gegangen.. und ich musste diese erstmal reintun.. besser als keine^^.. aber ich glaube die Polizei hat anderes zu tun.. als wegen Kennzeichenbeleuchtung so einen stress zu machen..
- Skinny
- Community-Mitglied
bei mir funzt die kagge immer noch net :-/
kann mir jmd sagen warum hinten keine leistung mehr ankommt?! die dinger blinken nur kurz auf und das wars..:-(
Problem immer noch vor der Montage waren es 12v und nach der Montage 8v liegt das mit der Bsi zusammen?! Die LEDs leuchten nicht an der bat jedoch einwandfreiProblem vor der Montage waren es 12v und nach der Montage 8v liegt das mit der Bsi zusammen?! Die LEDs leuchten nicht an der batterie jedoch einwandfrei
hmmmm?!
vllcht zu wenig widerstand angelegt?
hab jeweils einen 80 ohm plus einen 100 ohm in reihe geschaltet.....:-(
kann mir jmd sagen warum hinten keine leistung mehr ankommt?! die dinger blinken nur kurz auf und das wars..:-(
Problem immer noch vor der Montage waren es 12v und nach der Montage 8v liegt das mit der Bsi zusammen?! Die LEDs leuchten nicht an der bat jedoch einwandfreiProblem vor der Montage waren es 12v und nach der Montage 8v liegt das mit der Bsi zusammen?! Die LEDs leuchten nicht an der batterie jedoch einwandfrei
hmmmm?!
vllcht zu wenig widerstand angelegt?
hab jeweils einen 80 ohm plus einen 100 ohm in reihe geschaltet.....:-(
Mal eine Frage...
Ich habe für einen Mercedes W208 die Phillips Bluevision ultra geholt.. dabei waren auch die blauen Standlichtbirnen...
Ich verwende die jetzt als Kennzeichenbeleuchtung für meinen C2 weil die nicht in den Mercedes reinpassen.
Darf ich das?^^
Diese Lichter sind das.
Ich habe für einen Mercedes W208 die Phillips Bluevision ultra geholt.. dabei waren auch die blauen Standlichtbirnen...
Ich verwende die jetzt als Kennzeichenbeleuchtung für meinen C2 weil die nicht in den Mercedes reinpassen.
Darf ich das?^^
Diese Lichter sind das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- p5ych0
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied