Richtiger Adapter

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
p4th
Newbie

Richtiger Adapter

Beitrag von p4th »

Hallo.
Ich hab bei mir im C2 Bj 2005 ein Sony Radio verbaut und die üblichen Probleme, von wegen abschalten, löschen der Radiosender usw.
Habe jtz hier gelesen das mir einfach ein Adapter fehlt... und hab jtz im Internet gesucht.
Könnt ihr mir sagen ob das der Richtige ist?

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bolle1988
Stammuser
Beitrag von Bolle1988 »

hole dir einfach den orginalen vom freundlichen den hab ich auch drin und kostet nur 26 euro mit ner guten anleitung :up:
wer bremst verliert
Fuhrpark: C2 VTR 1.4
BassBoxxx
Community-Mitglied

Beitrag von BassBoxxx »

p4th, so einen habe ich auch, also da passt alles, geh aber besser zum händler und hol dir den da :) mit guter anleitung, außér du kennst dich aus...
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

zieh am besten des radio raus und mach nen foto von dem dahinter, weil das total knapp bei dir ist ob du nen canbus oder nen vanbus modell hast und da sind die adapter unterschiedlich
Bild
Henges
Newbie

Beitrag von Henges »

Mahlzeit,
ich möchte bei mir jetzt auch ein Sonyradio einbauen, deswegen hab ich mal nach einem Adapter gesucht den ich dann für das Radio brauche.
Also ich hab einen C2 Bj. 2003. Momentan ist noch das Standartradion vom Werk drin.
Hier mal der Adapter:
http://www.amazon.de/Lenkradfernbedienu ... B0011KYO2I

Gibt es mit dem irgendwelche Probleme? Die Lenkradfernbedienung sollte damit ja ganz normal funktionieren, oder nicht?

mfg Henges
Antworten