Kofferraum Unterteil cleanen
-
- Community-Mitglied
Kofferraum Unterteil cleanen
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit dem Kofferraumunterteil cleanen? Wo man dann den Schalter vom Oberteil hinlegt ? Weil der ist ja dann nicht mehr zugänglich durch das cleanen vom Unterteil
schonmal thx für eure bemühungen
schonmal thx für eure bemühungen
- nerox90
- C2 addicted
nur so zum verständnis wenn er ihnr auf den wischer legt dann ist der schalter ja immer noch am lenkrad und wenn er thoretisch ausversehn unterm fahren dran kommt springt ihm die klappe auf^^ oder meinstest du er soll gleich auch nen neuen schalter mit fernbedienung dran machen und nur den elektro motor benützen
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- nerox90
- C2 addicted
- C2 addicted
ging mir doch nur ums verständnis aber in dem fall hab ich richtig gedacht 
ich nehm en nie weil ich eh nix seh durchn innenspiegel vibriert nur..

ich nehm en nie weil ich eh nix seh durchn innenspiegel vibriert nur..
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics BXI500D brutus
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
und, mal so am rande, bei mir ist es zumindest so, wenn ich den autoscheibenwischer aktiviert habe, ich hab ja regensensor, und dann rückwerts fahre, dann geht hinten mein scheibenwischer an, sprich, bekommt saft... springt dann nich immer beim rückwerts fahren meine heckklappe auf?
also ich würde bzw. werde den taster verlegen, wenn es soweit sein wird...
oder mit fernbedienung, wo das problem besteht, was is wenn die batterie alle is, oder ich unter umständen die fernbedienung verlier...
also den taster verlegen und gut ist...
also ich würde bzw. werde den taster verlegen, wenn es soweit sein wird...

oder mit fernbedienung, wo das problem besteht, was is wenn die batterie alle is, oder ich unter umständen die fernbedienung verlier...
also den taster verlegen und gut ist...

- BassBoxxx
- Community-Mitglied
ja schon klar, schnieps,
unten cleanen, und den taster dann auf den scheibenwischer motor legen, weil heckscheiben wischer is ja weg bzw. gehen wir davon aus, das er weg ist... dann hab ich die kabel, die an den motor führen und die werden an den taster dann ran gemacht, weil der taster weg kommt, also,
aber wie bekommt mein heckscheibenwischer den intervall zu wischen, wenn ich auf autoscheibenwischer bin, und dann den rückwertsgang einlege, dann, im normalfall wischt der hintere scheibenwischer, also müsste meinem denken nach, die heckklappe dann aufgehen, wenn ich den rückwertsgang einlege? oder steh ich grad aufm schlauch... (also von der funktion ausgehend)
ja der scheibenwischer hinten is eh völlig umsonst
unten cleanen, und den taster dann auf den scheibenwischer motor legen, weil heckscheiben wischer is ja weg bzw. gehen wir davon aus, das er weg ist... dann hab ich die kabel, die an den motor führen und die werden an den taster dann ran gemacht, weil der taster weg kommt, also,
aber wie bekommt mein heckscheibenwischer den intervall zu wischen, wenn ich auf autoscheibenwischer bin, und dann den rückwertsgang einlege, dann, im normalfall wischt der hintere scheibenwischer, also müsste meinem denken nach, die heckklappe dann aufgehen, wenn ich den rückwertsgang einlege? oder steh ich grad aufm schlauch... (also von der funktion ausgehend)

-
- Community-Mitglied
die funktion kann man eigentlich abstellenBassBoxxx hat geschrieben:ja schon klar, schnieps,

- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied