Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Respeckt,da hat jemand geschmack beweisen,Eig.würde ich mir nen Schwarzen DS3 holen,aber eure Zusammenstellung ist der hammer,auch mit den DS3 schriftzügen und der Flagge dadrauf,sieht einfach Bombe aus,und Super geile Fotos,alleine mit den Blitzen nur schon
ich muss übrigens mal blöd fragen...und das is wirklich blos reine neugier und überhaupt nicht böse gemeint, aber wie kommt man denn mit nem ds3 dazu sich hier in der c2-community anzumelden? ich weiß wir haben ne extra sparte dafür, und nochmals, es is blos neugier ....aber doch nich über google oder? ich meine es gibt ja, wie manu ja schon gefunden hat (:D), ja n extra ds3 forum?!
ich hab mal versch. sachen bei google probiert und bin nie hierher gekommen
vllt erwähne ich es noch mal das es wirklich nicht böse gemeint ist....klingt nämlich so =)
Ja Edel ist er wirklich als vergleich zum C3 die alte Version, kann er an den DS3 nicht stinken. Mit meinem Ex hatte ich damals den C3 gekauft und der war sogar noch ein bisschen teurer. Den ganzen Schnick Schnack bekam man bei Citroen für damals 24000 € bei jedem anderen Händler hätte man locker knapp 10000 € drauflegen können dafür. Der Innenraum des C3's war aber echt mies verarbeitet,total billiges Kunstoff und auch die Dämmung war sehr schlecht. Aber ansonsten was den Rest angeht, voll auf begeistert und keine Probleme gehabt. Deswegen bin ich jetzt mit meinem neuen Lebenspartner wieder zu Citroen. Der DS3 ist wirklich sehr gut verarbeitet,bis auf das etwas empfindliche amaturenbrett das aus glänzendes Kunstoff ist, sowie die Griffschalen. Aber der Rest ist Super verarbeitet und aus guter Qualität