Projekt 18 Zoll :shock: ENDLICH fertig!!

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
C3T
Community-Mitglied
Beitrag von C3T »

fragt sich nur ob voll eingefedert auch noch luft is :wink:
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

Also wenn er voll beladen war, hat er auch so geschliffen, aber wann macht man das mal .....
Intru
Newbie

Beitrag von Intru »

und helfen da keine federwegsbegrenzer? so das er nicht mehr so tief runter kommen kann?
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

zu deiner theorie ...

ich glaub nicht das das mit den 235ern gehen wird ... ich änder ja die et, aber der reifen hätte wie sau im kunststoff geschliffen bei noch weniger et...

tachoangleichung wirst ned drumherumkommen ... bei mir läuft er jetzt aufn km/h genau
Bild
Intru
Newbie

Beitrag von Intru »

stimmt. ich brauche mehr et richtig??

von musketier gibts doch einen der hinten 255er reifen hat oder?.

ok... die sind kleiner aber wenn die runter passen müsste es mit 235er doch ach klappen oder hab ich nen denkfehler?

ich frag ja extra euch weil ihr ja schon 18er drunter habt oder hattet ^^

wieviel musstet ihr vorne und hinten ungefähr ziehen und wieviel wären es ungefähr ohne spurverbreiterungen vorne und hinten?
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

Ich hab garnichts gezogen, mußte aber die Rathausschalen bearbeiten und die hinteren Platten leicht abgedreht. Wenn du da noch Federwegsbegrenzer rein machst kannst du es auch gleich star machen ;)

Bei den 255er soweit ich weiß wird der Kotflügel mitbearbeitet ;)
Intru
Newbie

Beitrag von Intru »

hast du die platten selber gemacht oder hast du sie dir irgendwo her besorgt? was kostet so nen spass ungefähr?

ich werde erst mal sehen das ich den kleenen flitzer bekomme. bin im moment leider zeitlich nicht in der lage zum autohaus zu "reisen" um mir den wagen anzusehen oder zu kaufen *lach* der steht einige 100km von meinem aktuellen standort weg :cry:

und die telefonische verhandlung zwecks ankauf meines alten waren noch nicht soooo zufriedenstellend das ich keine mündliche zusage machen wollte. der händler wollte mir fast 2000€ unter händlereinkaufspreis für meinen geben und das gefällt mir natürlich überhaupt nicht.
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

www.spurverbreiterung.de da kommen die adaptionsscheiben her
Bild
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

Genau, von da sind sie her ;) Nur rat ich jeden der die 30er anpassen will mit abdrehen nicht welche aus vollalu zu nehmen, da man dort die Gewinde mit sportlicher fahrt rauszieht ....
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied

könnte auch am schlagschrauber liegen ... oder haste keinen genommen? ich musste die 20er nämlich erstmal nachschneiden ... zumindest 2 gewinde .. :P
Bild
Antworten