Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Info für alle Interessierten!
Die Teilenummer von Peugeot für die Alufußstütze lautet: 9646H1
Ich habe meine bei Ebay gekaufte heute bekommen! 100%das mit Citroen identische Teil!
Incl. Bohrschablone und Schrauben!
Passt somit suuuper zu den Pedalen die werksseitgi im Citroen C2 VTS verbaut sind.
..genau!Und nen schönen Gruß von Marco E. ausrichten
Ichhbae da nichts davon...aber der Verkäufer freut sich sicher auch über Neukunden die weitergeleitet wurden....oder zu Peugeot fahren und dort direkt ordern.....
So suche mal diesen alten Tread raus,suche die Alupedal auflage fürs gaspedal,nur finde nirgens die nummer,hat jemand diese vllt mal gekauft,und hat die Teile nummer noch? oder hat eine zu verkaufen?
Also bei citroen konntest du mal sowas bestellen hab sogar noch das zubehör heft da aber als ich welche haben wollte kam der satz das es das nicht mehr gibt.
Bestell nummer: 942589 ist die für SD da haste auch das bremspedal in alu optik wenn du noch die fußstütze haben willst hier ist die nummer: 942590 pedale kosten 74 euro und die stütze 40 euro.